11/23/2014

wünschenswert ♥ - Der Rockstar in meinem Bett

Am 4. Dezember ist es soweit und Band fünf der Rockstar-Reihe erscheint bei Carlsen Impress. Und es ist noch lange nicht der letzte Band. x) Zum Glück! Freut ihr euch schon drauf?


Inhalt
Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht.

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. so oft sind mir diese Bücher jetzt schon regelrecht entgegengesprungen - egal ob auf Amazon, auf Facebook oder auf irgendwelchen Bücherblogs. Wenn ich doch nur nicht dieses Buckkaufverbot hätte *grummel*Ich hoffe ich kann sie sehr bald lesen! Sie klingen einfach nur toll!

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall und ich bin wohl nicht die einzige begeisterte Leserin! :D

      Löschen