9/28/2014

wünschenswertes im Oktober ♥



Auch dieses Mal habe ich mir wieder die Bücher rausgesucht, die ich uuuuunbedingt kaufen will. Aber um ehrlich zu sein habe ich noch nicht einmal alle aus dem letzten Monat hier. Es ist und bleibt also ein LUXUSPROBLEM. Da im Oktober Frankfurter Buchmesse ist und ich auch dort sein werde, werden sicherlich noch ein paar andere Bücher als diese bei mir einziehen. :) So viel ist sicher. 


Meine Must-Haves



Und was sind eure absoluten Must-Haves im Oktober?

Kommentare:

  1. Von der Mythos Academy habe ich mir letztens den dritten Band als englisches eBook. gekauft, da ich die Reihe wirklich mal weiterlesen sollte!
    Ich warte auf folgende Bücher: "The Body Electric" von Beth Revis und "Snow Like Ashes" von Sara Raasch :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Frostkiller & Bound to you sind auch auf meiner Liste. Aber auch Endgame oder Killing Butterflies.
    Die anderen von dir sehen mir ein bisschen zu erotisch aus. :D Steh mehr auf Teenagerzeugs.;)
    Liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Frostkiller" & "India Place" sind auch meine absoluten Must-Haves. Alle anderen sind zumindest auf der Must-Read-Liste :)

    "Hope Forever" & "Nova & Quinton" gehören auch noch zu den Must-Haves!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    meine Must Haves sind Endgame und Frostkiller :)

    AntwortenLöschen
  5. Buch 1 und 3 will ich auch haben.
    Aber mein Must Have ist der neue Dan Wells "Du bist noch nicht tot".
    Denn MUSS ich haben!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen