9/03/2014

Überraschungspost ♥




Das Buch
 
„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“
 

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. 
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

(Quelle: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Tolle Post, die du da bekommen hast! ;P Ich werd das Buch auf jeden Fall im Auge behalten^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    war das denn einfach "nur" ein Briefchen, oder direkt das gewonnene Paket? :) Der Einsendeschluss ist zwar noch ein wenig hin, aber man weiß ja nie :)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Briefchen (ein persönliches Anschreiben des Leiters der Bibliothek :P ) und die Lesezeichen, die auf den Link zum Test hinweisen. :D Sehr cool gemacht. Wie du schon sagst ist der Einsendeschluss erst am 14.09. und da gibts ja ne ganze Menge zu gewinnen.

      Löschen
    2. Hach wie toll :) :) Ja, das stimmt, ist schon alles richtig cool gemacht! Ich bin sehr gespannt auf das Buch, das werd ich mir nämlich kaufen, sollte ich es nicht gewinnen (wovon ich ausgehe :D) Dir auch viel Glück :)

      Löschen
  3. Die Post sieht echt edel aus und die Lesezeichen finde ich von der Aufmachung her auch schön. Den Test hab ich auch schon gemacht, bin mal gespannt.

    Kurze Frage (hoff das ist nicht unhöfflich) wie bekommt man eigentlich so was zugeschickt ?

    liebe Grüße,
    Shiro ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie der Post-Titel schon so schön verrät war es Überraschungspost von Verlag. :o Keine Ahnung wie die auswählen wer was an Marketing-Artikeln wie z.B. diesen Brief bekommt. :)

      Löschen