9/24/2014

Sucht-Nachschub: Gesammelte Werke - Gekauft, geschenkt, gewonnen.

Ich habe mal eben nachgesehen und der letzte Sucht-Nachschub ist tatsächlich schon über zwei Wochen her. Das kann doch nicht sein *Kopfschüttel* Soooo nicht. :D Aber wer wäre ich, wenn sich nicht in der Zeit wieder was angesammelt hätte. Zwar reiße ich mich momentan echt zusammen, aber das heißt ja nicht, dass gar nichts neues dazu kommt. Richtig? Richtig. Also schaut her und staunt. ♥



Ich fürchte mich nicht habe ich tatsächlich schon gelesen und muss sagen, wow, der Schreibstil ist einfach der Hammer. Die Rezension ist sogar schon online, wer also Interesse hat, der kann ja da mal rein schauen. Der dritte und letzte Band der Grischa heißt Lodernde Schwingen und ich bin wirklich wahnsinnig gespannt drauf wie es sein wird. Die beiden anderen Bände gefielen mir ja echt gut und auch die sind schon rezensiert. :P



Dann hat Teresa mir dieses Buch hier zugeschickt. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber True: Wenn ich mich verliere stand schon auf meiner Wunschliste. Noch einmal vielen lieben Dank, Teresa. :D Außerdem ist es Lyx!!



Bei der Blogger-Aktion zum Buch habe ich beim Verlag auch gleich mal gewonnen -yiiiha! Auch dieses Buch, Hunters Special Unit, ist eines meiner Must-Haves und wenn ich jetzt noch mal sage, dass ich gespannt bin wie es wird, dann komme ich mir doof vor. Aber was soll ich sagen, ich bin gespannt. Danke an den Romance Edition Verlag





TADAAAAAAAAAA. Heute kam ein Paket von Franzi an und sie hat mir unter anderem diese Manga geschickt, die ich - oh Wunder - auch auf meiner Wunschliste hatte. The Diamond of Heart steht schon sehr lange dort, wenn ich habe mal in der Buchhandlung in Band eins rein gelesen. 9 Puzzle stand auf der Liste, seitdem ich Mayu Sakai für mich entdeckt habe. Muss, muss, muss.



Außerdem gab es noch gefüüüüüüühlt 100.000 Lesezeichen die Franzi selbst gedruckt, zum teil entworfen, und laminiert hat. <3 Sooooo toll. Einige sind mit Bildern aus Animes und andere mit Zitaten. Es ist so so so so so so so so so so sooooooo toll. ♥ Vielen, vielen lieben Dank Franzi. *_*

Kommentare:

  1. Ohh! Besonders die Lesezeichen haben es mir voll angetan! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe schon die komplette Trilogie zu "Ich fürchte mich" gelesen und mir hat sie wirklich wahnsinnig gut gefallen. Sie zählt defnitiv zu meinen Lieblingstrilogien! *_*
    Daher finde ich es auch sehr schön, dass dir "Ich fürchte mich nicht" so gut gefallen hat :D

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life of books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe ja mal, dass ich bald Band 2 und 3 lesen werde. Kaufen werde. Wie auch immer. ♥ Fand ich wirklich sehr schön.
      Hast du die Ebook-Kurzgeschichten gelesen?

      Löschen
  3. Hey du :)

    hahaha, hab ich es mir doch gedacht, dass Grischa - Lodernde Schwingen nicht lange auf sich warten lässt, nachdem du von den ersten beidern Teilen so begeistert warst! :) Ich muss gestehen, dass der erste Teil noch auf meinem SuB liegt, aber nach deiner Rezension nicht mehr lange dort verweilen wird.

    Ohhh *-* True - Wenn ich mich verliere! Dieses Buch hat mir sooo unendlich gut gefallen! Ich hoffe, dass du das auch sagen wirst, nachdem du es gelesen hast. Für mich eines DER New Adult Bücher überhaupt... und natürlich Lyx. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole! :)

    Wow da hast du ja suuuper tolle neue Bücher im Regal!! Hunters Special Unit ist auf meiner Wunschliste. :D Viel Freude mit dem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Super Neuzugängen :D
    Und die Lesezeichen sehen einfach genial aus :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  6. Die Lesezeichen :o Haben will... O.O

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte *---*
    Was für wundervolle Neuzugänge - da kann ich dir ja nur viel Spaß beim Lesen wünschen ♥
    Alles Liebe (:
    Jasi

    AntwortenLöschen