11/15/2013

Sucht-Nachschub: Es war einmal in einer Zeit nachdem meine Vorbestellungen eintrafen und alles bereits überschwemmt war von all den anderen Neuzugängen im November ...

Muhahahaha. Und ich verspreche hoch und heilig, dass dies nicht die letzten Neuzugänge sein werden. :D Naja, immerhin läuft derzeit die Aktion Weihnachtsengel, bei der es jeden Tag tolle Bücher zu ersteigern gibt und das Geld kommt auch noch den Kids zugute. ♥

Na, jedenfalls sind jetzt meine Vorbestellungen da (seit gestern) und, dass hier Lyx wieder einmal meist vertreten ist dürfte niemanden mehr wundern ...



Klingenfieber wollte musste ich kaufen, weil mir die Leseprobe echt gut gefiel. Darauf gebracht hat mich natürlich das Cover - was auch sonst - dennoch fand ich schon den Beginn sehr interessant. Erschreckt hat mich allerdings, dass es nur Broschiert ist. Ein satter Preis für eine Klappbroschur (16,99 €), selbst für Piper. Little Lies habe ich mir nur gekauft, weil ich bereits zwei unterschiedliche Leseproben gelesen habe und die Charaktere mich einfach sehr ansprechen. Band eins fand ich ja nur mäßig, dennoch bin ich der Meinung, dass Band zwei mich mehr überzeugen wird. 

Klingenfieber
Tobias O. Meißner

Tobias O. Meißner ist Deutschlands modernster Fantasy-Autor. Sein schriftstellerisches Talent und seine bemerkenswerte Originalität begeistern seit Jahren Fans wie Kritiker. Nun begibt er sich mit »Klingenfieber« in die ebenso faszinierende wie kaltblütige Welt der Amazonen. 

Erenis ist eine Amazone, eine wunderschöne und mächtige Meisterschülerin der Kriegskunst. Getrieben von einer rastlosen Raserei, fordert sie die stärksten Männer heraus – doch kämpft sie nicht, um zu siegen, sondern um zu töten. Gnadenlos. Fanatisch. Ohne einen einzigen Fehler zu machen. Dann erfährt Erenis, dass die Feinde ihrer Kindheit noch immer am Leben sind, und zieht los, um sie endgültig im Kampf zu besiegen. Doch ahnt die Amazone nicht, welch monströse Gegner sie damit zum Duell fordern wird ...

The Vincent Boys 02. Little Lies ~ Vollkommen vertraut
Abbi Glines

Es ist nicht leicht, einen Typen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Noch dazu, wenn er immer noch seiner großen Liebe nachtrauert. Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.




Oh, was habe ich mich auf Black Knights Inc. gefreut und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Geschichte. Das Cover ist natürlich ein netter Hingucker. Darf ich vorstellen, mein imaginärer Ehemann. LOL! :D Auch Stefanie Ross' Geschichte lasse ich mir nicht entgehen, denn schon Ihre DeGrasse-Reihe hat bei mir absoluten Anklang gefunden, wuhu!!

Black Knights Inc. 01. Gestohlene Wahrheit
Julie Ann Walker

Der Ex-Marine Nate Weller ist ein exzellenter Scharfschütze, nichts vermag, ihn aus der Ruhe zu bringen. Doch dann bittet die hübsche Ali Morgan ihn um Hilfe, weil sie glaubt, ins Visier einer internationalen Verbrecherorganisation geraten zu sein. Insgeheim ist Nate schon lange in Ali verliebt. Aber sie ist die Schwester seines besten Freundes, und er hat sich eigentlich geschworen, die Finger von ihr zu lassen ...

Zerberus 01. Unsichtbare Gefahr
Stefanie Ross

Bei einem Anschlag auf eine amerikanische Spezialeinheit wird eine neue chemische Waffe eingesetzt. Die Spur führt nach Hamburg, wo der Navy SEAL Mark Rawlins zusammen mit dem dortigen LKA die Ermittlungen aufnimmt. Doch der Fall entpuppt sich als komplizierter als erwartet: Nicht nur fühlt Mark sich stark zu der Exfrau des Hauptverdächtigen hingezogen - ein unerwarteter und überaus gefährlicher Gegner zieht zudem im Hintergrund die Fäden ...



Michelle Raven und Lara Adrian begleiten mich nun schon länger und ich bin jedes Mal so begeistert von ihren Geschichten. Ich bin der Meinung, dass ich mit diesen beiden Autorinnen für mich absolut nichts falsch machen kann (da gibt es so ein paar Autoren, von denen ich es zu behaupten wage) und ich bin sowohl total hibbelig auf Michelles Kurzgeschichtenband, als auch auf Laras Geschichte über Giddeon und Savannah. 

Verhängnisvolle Sehnsucht
Michelle Raven

Die erfolgreichen Lust-de-LYX-Geschichten jetzt auch im Taschenbuch! Ein geheimnisvoller Navy SEAL rettet einer jungen Frau das Leben und schenkt ihr eine unvergessliche Nacht. Ein Feuerwehrmann birgt die Liebe seines Lebens aus einem eingestürzten Gebäude. Ein Sheriff befreit die Frau, die er schon lange begehrt, als ihr Auto von einem Erdrutsch begraben wird … Erotisches Prickeln und atemlose Spannung von der beliebtesten deutschen Romantic-Thrill-Autorin! Die Anthologie enthält die drei Lust-de-LYX-Geschichten "Verhängnisvolles Verlangen", "Flammende Leidenschaft" und "Atemloses Begehren":

Verhängnisvolles Verlangen
- Hier meine Rezension -

Als ihr Wagen von der Straße abgedrängt und in einen See geschleudert wird, glaubt Julie, dass sie sterben wird. Doch da kommt ihr der geheimnisvolle Navy SEAL Gabe zu Hilfe und rettet sie aus dem eiskalten Nass. Er bringt die völlig unterkühlte Frau nach Hause und schenkt ihr eine unvergessliche Nacht …

Flammende Leidenschaft

Als die Bibliothekarin Alyssa Thomas unter den Trümmern eines eingestürzten Gebäudes begraben wird, ist der ehemalige Feuerwehrmann Kyle Barnes der Einzige, der es wagt, sich zu ihr vorzuarbeiten. Kyle ist schon lange von Alyssa fasziniert, hat es bislang aber nie gewagt, sie anzusprechen - aus Angst, sie könne ihn aufgrund seiner tiefen seelischen und körperlichen Narben zurückweisen. Während die beiden nun gemeinsam auf Hilfe warten, kommen sie sich endlich näher …

Atemloses Begehren

Nachdem ihr Dessous-Laden von einem Verrückten in die Luft gesprengt wurde, liegt Carrie Bishops Leben buchstäblich in Trümmern. Um dem finanziellen Ruin zu entkommen, beschließt sie, ihre Dessous auf der Straße zu verkaufen. Doch ausgerechnet Sheriff Sam Mayweather kommt ihr in die Quere und fordert sie auf, den Platz zu räumen. Carrie ist wütend und verzweifelt, kann sich gleichzeitig aber auch nicht gegen die unwiderstehliche Anziehungskraft wehren, die Sam auf sie ausübt … 

Midnight Breeds 0,5. Versprechen der Nacht
Lara Adrian

Als die Studentin Savannah in der Bibliothek ihrer Universität ein dreihundert Jahre altes Schwert berührt, sieht sie in einer Vision einen hellhaarigen Krieger, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Am nächsten Abend wird ihre Mitbewohnerin ermordet und das Schwert gestohlen. Als Savannah kurz darauf von einer unmenschlichen Kreatur angegriffen wird, rettet ihr der geheimnisvolle Gideon das Leben, der ihr seltsam bekannt vorkommt … "Sexy, gefährlich und voll großer Gefühle!" Paranormalhaven Mit exklusivem Bonus-Material: “Nightdrake” – Eine romantisch-feurige Gestaltwandler-Story Vorab-Leseprobe aus Band 12 der Midnight-Breed-Serie „Kriegerin der Schatten“ Die Novelle "Versprechen der Nacht" erschien bereits bei LYX in dem Kompendium "Midnight Breed - Alles über Lara Adrians Stammesvampire".

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Uhhh *____*
    Black Knights Inc. ist heute bei mir angekommen <3 Ich bin so gespannt!
    Du hast wieder tolle Bücher erhalten. Dein Motto ist jetzt "Keine Zurückhaltung" oder? :D
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    tolle Bücher! Bis auf das Buch von Thea Harrison warte ich noch auf die Lyx Bücher für diesen Monat :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kam heute "Gestohlene Wahrheit" an! Bin schon total gespannt und vom Cover her sieht es einfach nur woooow aus :P LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ich finde es immer wieder wahnsinnig interessant, dass mir die meisten deiner Neuzugänge nichts sagen. Okay, Lara Adrian nun mal ausgeklammert.
    Ich bin mal gespannt, was du zu diesen Büchern schreiben wirst.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja mal wieder zugeschlagen. "Klingenfieber" steht auf meiner Must-Have liste und auch Dark Night INC muss definitiv im Dezember ran. Viel Spaß beim Lesen (und rezensieren xD). :)

    AntwortenLöschen