11/05/2013

Sucht-Nachschub: Es war einmal in einer Zeit bevor meine Vorbestellungen eintrafen und alles bereits überschwemmte ... Willkommen im November! :D

Okay, langer Titel. Aber wenn ich mal ehrlich bin, ist das für *aufn Kalender guck* den 05. des Monats doch schon eine ganze Menge. xD Obwohl, wann war ich in der Buchhandlung? Donnerstag? Ja, genau. Uhuuuuu, dann sind ja streng genommen drei der Bücher sogar noch aus Oktober. Aber, hey, die machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett - oder wie sagt man?! 

Naja, jedenfalls war ich schon ein bisschen stinkig, dass mein Paket nicht am Samstag ankam. Amazon Prime versprach eine Lieferung am Samstag den 02.11. und da er hier keinen Feiertag gab und die Sendung auch bereits schon am 01.11. Nachts in Verteilerzentrum vor Ort (sprich: im Bundesland ohne Feiertag) ankam. Nunja. Umsonst gewartet. Aaaaaaaber, es ist ja nicht so als hätte ich sie alle direkt lesen können oder so. 






Na, da schau mal einer guck was ich gekauft habe. Jajaja. Shades of Grey. Da ich den absoluten Hype und die Blogger-Überschwemmung abwarten wollte ist es nun soweit gewesen, dass ich das Buch spontan auch mal mitgenommen habe. Was kann schon passieren? Ich habe sogar schon angefangen und bin recht weit. Obs mir gefällt oder nicht, werdet ihr dann in meiner kommenden Rezension erfahren. Auch Rush of Love wollte ich eigentlich auf keinen Fall lesen, denn es sprach mich einfach nicht an. Was soll ich sagen: Nach Little Secrets (das ich ebenfalls nur mittelmäßig fand) bin ich jetzt total heiß auf Little Lies (beides natürlich ebenfalls von der selben Autorin) und da dachte ich mir, ich versuche es auch mal mit dieser Reihe. 

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
E. L. James

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Rush of Love 01. Verführt
Abbi Glines

Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.






Endlich einmal wieder zwei Schätze aus dem Sieben Verlag. Eiskalt Entflammt scheint so total meins zu sein und ich habe bei Bloggern meines Vertrauens bereits gute Rezensionen dazu gesehen. Zu Mörderisches Verlangen habe ich die xxl Leseprobe verschlungen und war dann ganz heiß drauf. Generell wollte ich auch dieses Buch gar nicht lesen, denn der Klapptext löste in mir so ein "Och nöööööööö, Gestüt?! Muss das?"-Gefühl aus. xD Das war einer der Gründe warum mich die verspätete Lieferung so genervt hat, aber nun ist es daaaaaa.

SGU 01. Eiskalt entflammet
Lisa Gibbs

Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest? Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst? Was wäre, wenn es den Einen gäbe, der deine Fähigkeiten so ergänzt, dass du erbarmungslos kämpfen, siegen, begehren und leidenschaftlich lieben kannst?   Als die talentierte Sprengstoffexpertin und Elitepolizistin Lou Miller das Angebot bekommt, Teil der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU - Special Gifted Unit zu werden, ist sie zunächst skeptisch. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über ausgeprägte paranormale Fähigkeiten, die sie bisher als Fluch betrachtete, weil es sie zur Einzelgängerin machte. Während Lou lernt, Teil eines Teams mit besonderen Fähigkeiten zu sein, erkennt sie, dass sie die härteste Schlacht gegen sich selbst führen muss, bei dem Versuch, dem geheimnisvollen Teammitglied Scar zu widerstehen. Ein Kämpfer, der nicht nur äußerlich von Gewalt gezeichnet ist, sondern auch eine Seele aus Eis zu haben scheint. Kann das leidenschaftliche Band, das zwischen ihnen entbrennt, alle Dämonen der Vergangenheit und Bedrohungen der Gegenwart bannen oder wird es Lou und Scar im Sog der Gefahren zerreißen?

Mörderisches Verlangen
Alia Cruz

Auf einem Gestüt begegnet Rebecca dem attraktiven, doch verschlossenen Trainer Marc. Gleichzeitig trifft ihre Freundin Kathrin auf den bekannten Künstler und Rennpferdebesitzer Robert Eagle und beginnt Hals über Kopf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Während Rebecca unterdessen hin und her gerissen ist zwischen Marcs erotischer Anziehung und seiner ablehnenden Haltung, beginnt sie, den seltsamen Vorfällen in dem Gestüt nachzuforschen und ahnt nicht in welche gefährlichen Machenschaften sie damit gerät. Jeder auf dem Anwesen scheint etwas zu verbergen. Auch Marc umgibt ein düsteres Geheimnis. Als die Ereignisse lebensgefährlich werden, muss Rebecca für ihre Freundin und um die Liebe ihres Lebens kämpfen.






Liebe Schwärmerinnen und Schwärmer, here it is: Throne of Glass. Es gibt wirklich so viele gute Leserstimmen - Ich glaube ich habe noch keine negative gelesen?! Nicht, dass ich danach gesucht hätte. Auf meiner Wunschliste stand das Buch bereits vor erscheinen, also wollen wir durch Kauf doch mal dafür sorgen, dass die Reihe auch ja komplett übersetzt wird! ò.o Frostglut, tja, ja. Ich mag die Reihe und es lag da in meiner sonst so unsortierten Buchhandlung vor Ort. Was sollte ich machen?!

Throne of Glass 01. Die Erwählte
Sarah J. Maas

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

Mythos Academy 04. Frostglut
Jennifer Estep

In "Frostglut" sieht sich Gwen Frost neuen Gefahren ausgesetzt: einer unfassbaren Anklage, einem Gericht, das ihren Tod will, - und ihrem potenziellen Schwiegervater! Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...






Willkommen in der Lyx-Foundation. Hahaha. Gibt's dazu noch was zu sagen? 

Immortal Guardians 03. Verfluchte Seelen
Dianne Duvall

Dr. Melanie Lipton kennt sich in der Welt der Unsterblichen aus wie kaum ein anderer Mensch. Der attraktive Einzelgänger Sebastien Newcombe hat es ihr besonders angetan. Auch Bastien fühlt sich zu der Ärztin hingezogen. Doch sie zu lieben, hieße, sie in große Gefahr zu bringen.

Elder Races 03. Der Kuss des Greifen
Thea Harrison

Um das Leben eines Freundes zu retten, geht der Wyr-Krieger Rune einen Pakt mit der Vampirkönigin Carling ein. Als er seine Seite des Abkommens erfüllen will, muss er feststellen, dass die Königin unter einer gefährlichen Krankheit leidet und zunehmend den Verstand verliert. Rune, der sich unwiderstehlich zu Carling hingezogen fühlt, riskiert alles, um ihr zu helfen.

Midnight Breed ~ Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampire
Lara Adrian

Über diese sexy Vampire kann man gar nicht genug wissen! Sie sind gefährlich, geheimnisvoll und der Traum einer jeden Frau. Lara Adrians Vampire haben die Herzen der Leserinnen im Sturm erobert. In diesem Führer durch die dunkle und aufregende Welt der "Midnight Breed"-Vampire erfahren die Leser alles über ihre geliebten Helden und Heldinnen, über die Geschichte des Ordens und die außergewöhnlichen Fähigkeiten der attraktiven Blutsauger. Spannende Hintergrund-Storys, ausführliche Charakterporträts und ganz persönliche Geschichten der Autorin über ihre Welt. Inklusive der lang ersehnten Novelle "Versprechen der Nacht" über Savannah und Gideon.






Vor kurzem habe ich mir mal ein paar Anime-DVDs heraus gesucht, die ich mir gerne auch kaufen möchte und dieses Mal ist meine Wahl auf dieses Schätzchen gefallen. Komplettbox. Erster Eindruck: Strange, aber witzig. :D

AngelBeats!

Otonashi wacht ohne Gedächtnis in einer ihm fremden Welt auf, die einem Schulgelände gleicht. Er trifft auf Yuri, die ihm erklärt, dass alle Jugendlichen, die sich in dieser Welt befinden, tot seien. Alle verweilten eine Zeit lang in dieser Zwischenwelt bis sie sich den Regeln anpassten und für immer verschwänden. Yuri führt deshalb die Organisation "Shinda Sekai Sensen", eine Untergrundorganisation, die gegen dieses Schicksal und damit letztendlich gegen den Willen Gottes kämpft. Ihre mächtige Gegnerin ist der mysteriöse Engel Tenshi. Mit ihren außergewöhnlichen Kräften versucht Tenshi, den Widerstand der Rebellen zu brechen. Auch Otonashi schließt sich der "SSS" an.


(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Also den 1. Band von Rush habe ich gelieeeeebt! <3
    Ich denke der wird dir auch gefallen! ^.^
    Ich fiebere dann mal dem 11. entgegen... Little Lies Band 2 *_*
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Haha SoG!
    Rush of Love wollte ich auch noch lesen, aber nachdem das alle nur so lala fanden, ist irgendwie die Lust verfolgen (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Throne of Glass steht auf Englisch auf meiner Wuli, weil wegen Coooover *_* ♥ ... ich mag das deutsche irgendwie so gar nicht. Frostglut lese ich wohl als nächstes, nachdem ich Halloween Frost zu Halloween verschlungen habe muss ich WEITERLESEN!!

    Und zu dem Anime! Du hast echt zu viel Geld!!! D: Hast du eigentlich Madoka Magica fertig geschaut?

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du hast mal wieder echt tolle Neuzugänge! *-* Wenn du mal keinen Platz mehr in deinem Regal haben solltest... ich habe zwar auch keinen, aber ich würde dir die Bücher trotzdem zur Not abnehmen. :'D
    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß (den du mit Sicherheit haben wirst^^).

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ja das ist ne Menge. Abbi Glines war soo toll. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. ABBI GLINES *_____*
    WAHHHHH ich liebe ihre Bücher :D Was soll ich dazu noch sagen ;)

    Tja und Shades of Grey, da bin ich ja geteilter Meinung. Band eins fand ich noch gut, dann aber ging es für mich steil bergab. Ich bin mal gespannt was du dazu sagen wirst. Der Rest ist irgendwie genau der gleiche Stapel, den ich auch vorzuweisen habe ;)
    Was den Buchgeschmack angeht, sind wir uns da ja nicht so unähnlich.
    Und du bist SCHULD das ich jetzt den Büchern von Poppy J. Anderson verfallen bin. "tstststs"

    Liebe Grü0e
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    da hast du ja ganz schon zugeschlagen! ;-) Throne of Glass wartet bei mir auch noch darauf, gelesen zu werden und den 3. Teil der Immortal Guardians lese ich gerade, bis jetzt finde ich ihn echt gut!

    Viel Spaß mit deinen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  7. hahaha sehr geil! :) So muss er Monat beginnen, dann kann gar nix mehr schief gehn! :)) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt was du zu Shades of Grey sagst. Mir hat es damals leider nicht so gut gefallen.

    AntwortenLöschen