11/02/2013

November Aktion der 2. Lyx Challenge

Diese Aktion ist für alle Teilnehmer der offiziellen 2. Runde der 
LYX Challenge!





Aufgabe:


Romantic History

Lese im Monat Novemter ein Buch des Genre History und erhalte 1 Extralos zur Lyx Challenge. Auf der Homepage des Verlags -hier- kannst du sehen welche Bücher der Verlag dazu herausgebracht hat. Schreibe, wie gewohnt, eine Rezension zu diesem Buch und sende diese in dem unten angegebenen Formular ein!

Beachte:
  1. Das Extralos erhält seine Gültigkeit nur, wenn du die Challenge erfolgreich abgeschlossen hast.
  2. Jede Person kann nur 1 Zusatzlos ergattern, es ist also egal wie viele Links Du einreichst.
  3. Da es sich hierbei um ein Buch von Ink handelt, zählt das Buch natürlich nicht zur Lyx Challenge selbst.
  4. Nur eingereichte Links werden gezählt!
  5. Einsendeschluss ist der 30.11.2013 um 23:59 Uhr!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Du hast bei den Regeln das mit INK noch nicht entfernt.

    VG, Fenja1987

    P.S: Was ist eigentlich mit der INK Aktion? Listest du noch auf was so gelesen wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fenja!
      Soweit ich weiß hat da Sarah noch ein Problem mit Blogspot, ist aber dabei das hinzubiegen!

      LG
      Nazurka

      Löschen
    2. Alles Klar! Dann weiß ich bescheid. :)
      Ubrigens tolle Aktion diesmal. Ich liebe nämlich Historicals :D

      Löschen
  2. Ich hätte noch mal ne Frage, nicht dass ich hier aus Versehen schummele ;)
    "Ein unsittliches Angebot" habe ich bereits Ende Oktober angefangen zu lesen, aber jetzt im November erst beendet und rezensiert. Darf ich das für die Aktion dann einreichen oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Casus!
      Natürlich geht das. Du musst nur die Rezension im Oktober tippeln und den Link mittels Formular einsenden. :)

      LG
      Nazurka

      Löschen