6/20/2013

[#1] wünschenswert ♥

Heute möchte ich damit beginnen euch wünschenswertes vorzustellen. Dabei geht es nicht zwingend nur um Neuerscheinungen - obwohl diese definitiv im Vordergrund stehen - sondern grundsätzlich um Bücher die meiner Meinung nach Aufmerksamkeit fordern verdienen. Ob diese Post nun in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen erscheinen ist noch unklar, ich befinde mich nun sozusagen in der Testphase. Wobei ich annehme, dass vor allem die ersten Posts doch umfangreicher sein werden, denn als ich eben eine Auswahl von Büchern ausgesucht habe, wollte ich euch am liebsten alles auf einmal vorstellen. Aber das wäre dann doch etwas viel geworden - glaubt mir! :D Ich habe mich dazu entschieden euch keine Kurzbeschreibung zu kopieren, die ihr wahrscheinlich eh gar nicht bis eher selten lest, sondern alle Bilder zu Amazon zu verlinken, so kann das Wunschbuch ja vielleicht direkt im Warenkorb landen? *grins*



Die wundersame Geschichte der Faye Archer habe ich zufällig entdeckt und muss gestehen, dass mir sowohl Cover als auch Titel echt gut gefallen, aber auch der Inhalt sagt mir wirklich zu. Im August ist es soweit, ob das Buch jedoch in mein Regal gelangt hängt denke ich von den Reviews ab. Doch ich werde es im Auge behalten. Mein Herz zwischen den Zeilen hat ebenfalls ein interessantes Cover, keine Frage, und gleichzeitig wirkt es sehr Prinzessinenhaft. Sehr passend, denn geht es in diesem Buch doch um einen Prinzen in einem Buch. Lassen wir uns doch ab Juli märchenhaft verzaubern. Mit Himmelsfern gelangt ein weiterer Roman von Jennifer Benkau auf den Markt und würde ich ihre Geschichten nicht wirklich lieben, hätte dieses Cover mich vom Kauf abgehalten. Ehrlich. Ich finde es schrecklich! Der Einwand meiner besten Freundin, dass Farbe und Feder doch zu meinem Blog passen ist dabei echt nicht hilfreich (buuuuh, Mausi ♥). Aber dieses Buch werde ich auf jeden Fall lesen - Cover hin oder her! September ich komme ...



Ich habe eine Schwäche für Michelle Raven und Verhängnisvolle Sehnsucht birgt gleich drei ihrer Geschichten. Ein muss für mich und hoffentlich auch für euch, denn diese Frau hat es echt drauf! Das warten bis November ist es allemal Wert. Sie kommen ~ Ein Blog von der Welt ist Covertechnisch gar nicht meins, aber Leute: it's zombie-time! Der erste Band einer neuen Reihe bei Egmont LYX aus dem Genre Fantasy der schon im Juli erscheint. Im August kommt Die Auslese auf den Markt. Die ersten Vorableseexemplare sind schon unter die Leute gebracht und die Resonanz ist unglaublich positiver Natur. Na, das macht doch Lust zu lesen! 





Zeit für ein paar Fortsetzungen, findet ihr nicht? Lang von mir ersehnt ist der dritte Teil von Aimee Carters Goddess Test. Der Preis der Ewigkeit erscheint leider erst im Februar 2014, um das ganze positiv zu betrachten denken wir doch einfach daran wie schön es ist dieses Buch zumindest in absehbarer Zeit unser eigen zu nennen, richtig? Richtig! Die nächste Fortsetzung und wieder ist ein dritter Band. Dieses Mal wird mit Blutiges Spiel die K.G.I. Reihe fortgesetzt. Meine Rezension zum zweiten Band ist gerade gestern online gegangen und ich bin wahnsinnig gespannt ob teil drei ebenso mitreißend ist! Gefährliche Suche, schon teil fünf der Reihe um das Seal Team 12. Die Männer wachsen einem ans Herz, schneller aus Unkraut sprießen kann, denn sie sind voller Charme und eben echte Navy Seals zum verlieben. Ich bin dabei wenn der Juli Maya Banks und Marliss Meltons Bücher auf den Markt bringt. Auf die Warenkörbe fertig los - oder so.

Und, konntet ihr etwas neues entdecken? Wunschliste gesprengt? Warenkorb überfüllt? Oder ist da eher nicht für euch mit dabei? 

3 Kommentare:

  1. "Die wundersame Geschichte der Faye Archer" habe ich durch dich gerade entdeckt und JA: Ich konnte es auf meine Wunschliste schreiben ;)
    Danke dafür!

    Ansonsten sind so gut wie alle anderen Bücher eh schon auf meiner Wunschliste oder werden direkt bei erscheinen gekauft.
    Besonders freue ich mich da auf Michelle Raven und Marliss Melton :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten drei sind allesamt auf meiner Wunschliste gelandet. Ebenso wie "Die Auslese". :) *grins* Bei manchen Büchern kann man's echt gar nicht mehr abwarten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Rubriken sehr gerne. Mache ich persönlich viel lieber als Waiting on Wednesday!
    Ich finde das Cover zu "ahimmelsfern" gar nicht schlecht. Werde ich vielleicht mal auf die Wuli setzen :-)

    AntwortenLöschen