3/24/2013

Sucht-Nachschub: Blau, blau, blau ...

... und so weiter und sofort. :D

Jedenfalls wollte ich euch noch eben eines meiner neuen Bücher zeigen, welches noch vor der Buchmesse ankam, aber im ganzen Trubel um den Post zur Buchmesse und den ganzen neuen Büchern einfach untergegangen ist. 

Und zwar hat mir die Autorin Juliane Maibach hat mir ihren Roman zukommen lassen. Einfach super hübsch und ich bin wahnsinnig gespannt darauf was drin steckt. :)


Necare 01. Verlockung
Juliane Maibach

Normalerweise flippt Gabriela nicht gleich wegen eines hübschen Kerls aus, doch Night ist anders. Er ist nicht nur äußerst attraktiv, er raubt ihr den Atem, die Sinne, den Verstand. Leider scheint er unerreichbar und das bleibt nicht ihr einziges Problem, als sie nach Necare, die Welt der Hexen reist. Sie ist an einem Eliteinternat aufgenommen worden, wo sie von nun an leben wird. Doch nicht nur, dass sie als einzige über keine Zauberkräfte verfügt, bald geschehen auch merkwürdige Dinge; Dämonen bedrohen die Welt. Gabriela lernt schnell, dass ihr neues Leben viel gefährlicher ist, als sie es sich je vorgestellt hat. Überall lauern finstere Geheimnisse, die sich auch um sie selbst ranken.

(Quelle: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    wuha, schön das du es auch bekommen hast und ich wünsche dir schon mal viel viel Spaß ^^ Ich darf ich auch schon mal drauf freuen und werde es hoffentlich noch in meinem Urlaub den ich zur Zeit genieße lesen können :) Es juckt in den Fingern ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim lesen :)
    Der Inhalt klingt gut ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Autorin kenne ich noch nicht, aber das Buch hört sich ziemlich gut an! :) Und das Cover finde ich sehr hübsch. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. KLingt interessant und die Autorin kenn ich noch nicht :3
    Kommt sofort auf meine WL :D

    LG Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ich bin echt jedesmal geflasht, wenn ich auf deinen Blog komme, dein Header ist genial,ich liebe die federn...

    Aber zum Buch, ich habe davon gestern auch auf Youtube gehört und es soll wirklich gut sein.
    Auch ich kenne die Autorin noch nicht, habe mir das Buch aber erstmal auf die WL gepackt, es klingt doch ganz interessant.

    AntwortenLöschen