3/31/2013

Osterwichtelnpaket fein ausgepackt! :D


Beginnen wir doch heute mal ganz einfach mit: Frohe Ostern! Wobei ich ja sagen muss, dass ich's fast nicht mehr hören kann. Das ist wie an Weihnachten, wenn plötzlich alle herzlich werden, aber ich möchte es denen ja nicht vermiesen, die da wild hinterher sind. :D Boah, war das jetzt negative Energie. *lach* Dabei geht es hier heute eigentlich um etwas ganz schönes: Wichteln! ♥

Und zwar haben Julia und Lilly eine Wichtelaktion zu Ostern gestartet. Vielleicht erinnert ihr euch an das hier?


Na, jedenfalls wurde ich schön bewichtelt. Und da ich immer nicht so viel dazu schreiben mag habe ich euch wieder ein paar Bilder gemacht. Guckstu:


Den Hintergrund bitte geflissentlich ignorieren. xD




Warum er mit hier das letzte Bild einfach nicht drehen will verstehe ich selbst nicht, aber dann muss es eben so gehen. :) Der Schokohase ist leider ein bisschen zu schaden gekommen, aber das passiert eben. 

Vielen Dank liebe Tina (buchverrückt) für dieses tolle Wichtelpaket!

Kommentare:

  1. Oh nein! Der Osterhase :D Aber ich hoffe, er schmeckt dir trotzdem. :) Es freut mich, dass dir dein Wichtelpaket gefällt!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Osterwichtelpaket, sieht sehr ansprechend aus =)
    Das Lesezeichen gefällt mir besonders gut. Ich kann machen was ich will, wenn ich in Buchläden gehe, finde ich nie so schöne =(

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch schöne Sachen bekommen! :)
    Viel Spaß damit! :D

    LG Taddel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist aber ein schönes Päckchen ;)
    Viel Spaß mit dem Buch, mir hat es nämlich sehr gut gefallen *_*
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Päckchen,das Lesezeichen gefällt mir sehr :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie liebevoll verpackt *_* Ich sollte auch mal wieder bei nem Wichteln mitmachen^^

    grüße pam

    AntwortenLöschen