3/10/2013

Ankündigung: Challenge innerhalb der Challenge!


Zum Jahreswechsel habe ich die Checkliste Zweitausenddreizehn! ♥ gestartet und mir selbst - so wie auch denjenigen unter euch, die ebenfalls Interesse daran hatten - ein paar Aufgaben für das aktuelle Jahr zu stellen.


Ankündigung

Um euch einen kleinen Anreiz zu schaffen habe ich mir überlegt euch, den Teilnehmern, eine Chance zu geben ein weitere Lose zu sammeln, mit denen ihr bei erfolgreicher Beendigung der Liste zum nächsten Jahreswechsel im Topf landet. Mehr Lose bedeuten natürliche eine höhere Gewinnchance!

  • In den kommenden Tagen wird also eine Challenge innerhalb der Challenge eröffnet. 
  • Bei dieser Challenge hat jeder Checklisten-Teilnehmer die Möglichkeit ein oder mehrere Los/e zu sammeln. 
  • Weiter Informationen Folgen dann im Eröffnungs Blogpost.

Haltet die Augen offen! ;)


Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt. Ich muss gestehen, ich habe bisher noch nichts von meiner Checkliste gelesen. Aber für diesen Monat habe ich es mir fest vorgenommen.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf die Zusatzaufgaben!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen