11/16/2012

Na, aber sowas von FSK 18!

# Achtung Spoiler #


Ich muss hier mal eine Kleinigkeit loswerden. Und zwar lese ich ja gerade diesen zweiten Band der Breeds-Reihe und ich bin in etwa bei der Hälfte und puuuuuuuuuh, aber soll ich sagen: Die gute Roni müsste meiner Meinung nach mitlerweile vertrocknet sein oder zumindest um einiges verschrumpelter als sie es tatsächlich ist, denn die Gute ist seit dem ersten Kapitel an nahezu Dauergeil. Ein Entsafter ist nichts gegen Roni in Gegenwart von Taber! Und so wenig wie diese Frau scheinbar trinkt ... außer natürlich sie saugt wie wild an seiner Zunge.

Auffällig ist auch, dass der wilde Taber natürlich kein Blatt vor den Mund nimmt und Roni in den extrem Leidenschaftlichen Momenten mit sich zieht, so dass sie sogar die - überhaupt nicht auf keinen Fall unauffälligen - Tatsachen beim Namen nennt. Widerum beim Vor- und Nachglühen so ihre Schwierigkeiten mit dem ein oder anderen aufreizenden Vokabular in King Tabers Wortschatz hat. Dann wird sie rot ... das macht ihn wild ... das widerum macht sie heiß ... und schon kennt sie mehr schmutzige Worte als der gute DNA-Katzen-Mann! Und so weiter und so ... das ist wie ein Rattenschwanz. *puh*

Aber ich wusste natürlich vorher worauf ich mich hier einlasse! Sex ist eben sehr weit im Vordergrund bei der Breeds-Reihe. Ich weiß das. Ich habe Band eins gelesen und ich mochte es! Nur macht mir Wasserfall-Roni ein bisschen Sorgen. ;)

Band 1 - Callans Schicksal
Band 2 - Tabers Versuchung
Band 3 - ???
 
(Quelle: Egmont-LYX.de)

Kommentare:

  1. Wie geil o_O
    Ich glaube ich reiß meiner mum das Buch gleich aus der hand :-P
    LG jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hahahah Jessi :D

    äähhmm okay, naja Sex ist eben einer der dinge die Menschen wollen. Alles dreht sich um Sex, fast alles :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah,

    jetzt hast du mich aber richtig neugierig gemacht auf die Serie. *gg*

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, ja ich habe das Buch auch bereits gelesen. :)
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha xD das habe ich auch gedacht.
    ich mochte Band 1 wirklich mehr ... da war etwas mehr geschichte dahinter aber hier bei Roni und Taber bleiben sooo viele fragen offen ... so besonders fand ich es leider nicht

    AntwortenLöschen
  6. Ok, du hast mich soweit gebracht, mir den ersten Band aus der Serie zu kaufen. Buch ist bereits auf dem Ebook. Komisch, eigentlich ist das ja gar nicht mein Genre :D LG Tati

    AntwortenLöschen