11/03/2012

Lesemarathon - Tag 7

Heute wird ein, denke ich, lese-un-intensiver Tag. Ich habe jetzt schon Probleme mich aufzuraffen. Schon diesen Post zu schreiben - mich dazu aufzuraffen hat ewig gedauert.

Das "schlimmste" ist, ich habe mich so sehr auf Blanche 2 gefreut und es extra bestellt um's direkt zu lesen und nun? Ich lese ein paar Zeilen und schon macht sich unlust breit. Keine Ahnung woran es liegt. Ehrlich nicht. Ich mags so gerne lesen. Eigentlich. xD

Na, jedenfalls habe ich in der Zwischenzeit schon mal beim dritten Tag der Aktion Weihnachtsengel (siehe einen Post weiter unten) mitgeboten. Gestern habe ich sogar eins ersteigert! Und, dass das Geld dann noch dem guten Zweck zu Gute kommt spornt noch mehr an, was?

Dann habe ich gestern Abend noch Folge 1-3 der 4. Staffel von Vampire Diaries auf englisch (mit deutschen Untertitel) geschaut. Mehr? o_o *hibbelig wart* Es ist echt super spannend, aber wie das eben so ist mit spannenden Serien: Es dauert viel zu lange bis man endlich weiter gucken kann, richtig? Richtig! Manno man.

Jedenfalls lese ich heute ein bissschen Blanche und vielleicht noch ein zweites?


Update
15:35 Uhr
 
Seite 44
 
Nicht sehr viel, aber wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein größeres Format mit kleiner Schrift handelt ... (reine Selbstmotivation hier)! ;D Dabei ist Blanche so eine richtig tolle Kick-Ass-Hedin und "ihr" Dämon Beliar ist so UUUUUUUUUAH! ^__^ Ihr versteht?

Kommentare:

  1. Manchmal hat man einfach weniger Lust zu lesen. Ich raffe mich gerade auch auf, nachdem ich seit zwei Wochen jetzt praktisch "Lesemarathon" habe.
    Blanche 2 wäre für mich auch interessant. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glaube mir - mir geht es heute auch nicht anders. Scheint eim komischer Tag zu sein. Gut, ich bin auch krank, kaputt und musste Mathe pauken -.-
    Werde dann wohl jetzt doch anfangen. Immerhin hast du heute schon viel mehr gelesen als ich! ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Na, hast Du Dich doch für Blanche entschieden? :-)

    Mir ist aufgefallen, dass ich bei kleiner Schrift - wie beim Sieben Verlag - verhältnismäßig länger für das Lesen brauche. Daher lese ich diese Bücher mittlerweile lieber als eBook. Womit wir wieder beim Thema wären. :-)

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen