5/29/2012

Sucht-Nachschub: Irgendwie ärgerlich.

Heute kam mein lang ersehntes Rezensionsexemplar von "Dark Canopy" an. Ich will das Buch unbedingt noch lesen, bevor ich am 09.06. zu einer Lesung des Buches in Langenfeld bin.
Jedenfalls habe ich das Paket eben aufgemacht, freudestrahlend und musste feststellen, dass das Buch etliche Macken vom Transport davon getragen hat und sogar vorne oben links einen Riss im Schutzumschlag hat. Grrrrr. Natürlich bin ich froh über das Rezensionsexemplar, aber das ärgert mich trotzdem maßlos. *schmoll*


Dark Canopy von Jennifer Benkau

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr.

(Quelle: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Ja das hatte ich bei dem Buch leider auch. Finde ich auch super schade so etwas.

    Viel Spaß beim lesen! Ich fand es genialst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh... so etwas ist total schade! Ich habe auch mal ein Buch bekommen, wo einen kleinen Wasserschaden hat, da das Päckchen beim Transport anscheinend etwas nass geworden ist. :/

    AntwortenLöschen
  3. Hey <33

    Lass Dich von der Optik nicht ablenken. Der Inhalt ist wichtig. ;-) Mir hat das Buch gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie es Dir ergehen wird :-)

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim lesen und ich freue mich auf Deine Rezi

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  4. Ja sowas ist ärgerlich. Ich habe jetzt schon bei zwei Bestellungen von Amazon in der letzten Woche Mängel an den Büchern gehabt vom Transport.

    AntwortenLöschen
  5. Ist mir leider auch schon mal passiert =/ .. lass dir deshalb nur nicht die Freude daran verderben .. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das würde mich auch tierisch aufregen :((
    Aber das Buch ist wirklich große Klasse. Viel Spaß beim lesen!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sowas ist echt ärgerlich. Ich hatte bisher ein einziges Rezensionsexemplar und das war einfach nur so wie es ist im Umschlag. Man könnte wenigstens Folie drummachen ...

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie ärgerlich!
    Ich hasse sowas, weißt du noch wie ich mich aufgeregt habe als mein Thalia Paket kam und über die Hälfte der Bücher Knicke hatte? :(
    Aber ich bin trotzdem sehr gespannt was du von dem Buch hälst. Hattest du mal nachgefragt, ob man das Buch auch vor Ort kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  9. Wie doof. Da würde ich mich auch drüber ärgern.
    Da fragt man sich ja, wie sowas passieren kann?
    Aber ich wünsche dir trotzde viel Vergnügen beim Lesen, von dem Buch hört man ja nur Gutes. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen