5/21/2012

Buchneuerscheinungen im September

  • Diese Bücher sind von meiner Wunschliste.
  • Habe ich was vergessen? Schreibt es mir. 
  • "Neuerscheinungen" sind rechts unter "Lesenswertes" zu finden! 
  • Ich habe ein Buch in den falschen Monat gepackt? Sagt bescheid. (:

Ich hoffe ich drehe euch hier noch einen haufen Bücher an. Muhaha. :D Was meint ihr?
Die Bücher sind nicht verlinkt, aber ich denke ihr wisst alle wie ihr das Buch bei eurem bevorzugen online Buchhändler findet. Hoffe ich doch! O.O *gg*

6 Kommentare:

  1. Earth Girl klingt spannend! (:

    AntwortenLöschen
  2. Alleine das Cover von Bullet Catcher würde mich zum Kauf annimieren hehe ;D

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. Willst du mich fertig machen? Dein Glück das ich alle bis auf eines schon kannte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schon bei September? Oh wow, da kommt man ja kaum noch hinterher mit dem Wunschzettel auffüllen :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf Legenden freue ich mich auch schon riesig :) Das wird bestimmt ein echtes Dystopien-Highlight :)
    Jedes mal muss ich sagen , ich könnte Stunden auf deinem Blog stöbern :)

    Liebste Grüße,
    Laura :)

    AntwortenLöschen