5/06/2012

Buchneuerscheinungen im Juni

Aufgeführt sind hier die Bücher die auf meiner Wunschliste stehen und im Juni erscheinen sollen. Das bedeutet natürlich, dass es nicht alle sind. Wenn ihr meint es gibt noch wichtige Bücher, wie unbedingt hinzugefügt werden sollen, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ich ergänze es ggf. :) 
Außerdem werdet ihr diese List und auch die folgenden unter "Neuerscheinungen" rechts oben in meiner Sidebar unter "Lesenswertes" finden. Also habt ihr die Möglichkeit immer wieder reinzuschaun. Ich hoffe ich drehe euch hier noch einen haufen Bücher an. Muhaha. :D Was meint ihr?

Sollte aus versehen ein Buch in den falschen Montag geraten sein und es fällt euch auf, schreibt mir einfach einen Kommentar, ich änder es dann sofort ab, wenn ich es lese. 

Die Bücher sind nicht verlinkt, aber ich denke ihr wisst alle wie ihr das Buch bei eurem bevorzugen online Buchhändler findet. Hoffe ich doch! O.O *gg*


8 Kommentare:

  1. Ich hätte diesen Post nicht anklicken sollen, jetzt ist meine Wunschliste großer geworden -.- :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. WÄhhhh (ToT)! Ich mag dich nicht mehr..... ich muss doch lernen....

    AntwortenLöschen
  3. Viele davon hatte ich auch schon empfohlen :) wir ein toller Monat :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf "K" freue ich mich auch schon ganz doll :)

    AntwortenLöschen
  5. "Bann der Ewigkeit" & "Wolfsfeuer" werden definitiv gekauft - da freu ich mich schon mega drauf! :)

    Ansonsten stehen so 7 von den Büchern auf meiner Wunschliste. Sind aber auch echt tolle dabei ;)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  6. "Fallen Angels - Der Rebell" kann ich kaum erwarten. <3333
    Und auch der zweite Band "Das Magische Siegel" ersehne ich herbei :-)
    Hoffentlich geht die Zeit weiterhin so schnell voran

    AntwortenLöschen
  7. Ohja ohja.. der Juni wird teuer. Da stehen schon seit einer Weile einige auf meiner Wunschliste :)(Das göttliche Mädchen, das magische Siegel, die Erwählte, geboren um Mitternacht und Timeless - das sind zwar nicht alle, aber die müssen unbedingt direkt bei mir einziehen)

    Ich hab nur keine Ahnung, ob ichs schaffe, die alle direkt zu kaufen :D Hinzu kommen auch noch ein paar andre - zB Pfad des Tigers.. mh. Na mal sehen ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. "Das göttliche Mädchen" kann ich nur weiterempfehlen... Die Fortsetzung 'liegt' schon auf meinem Kindle für mich bereit... muss definitiv schneller lesen ^^

    lg
    licai

    AntwortenLöschen