5/19/2012

Buchneuerscheinungen im Juli

  • Diese Bücher sind von meiner Wunschliste.
  • Habe ich was vergessen? Schreibt es mir. 
  • "Neuerscheinungen" sind rechts unter "Lesenswertes" zu finden! 
  • Ich habe ein Buch in den falschen Monat gepackt? Sagt bescheid. (:

Ich hoffe ich drehe euch hier noch einen haufen Bücher an. Muhaha. :D Was meint ihr?
Die Bücher sind nicht verlinkt, aber ich denke ihr wisst alle wie ihr das Buch bei eurem bevorzugen online Buchhändler findet. Hoffe ich doch! O.O *gg*

 

Kommentare:

  1. Hachja immer so tolle Bücher besonders das von Michelle Raven und die vom Sieben Verlag♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt viel... ich arbeite nebenbei (2 Jobs). Als Tanzlehrerin verdient man ziemlich gut, wenn man das nebenher macht und ich gebe mittlerweile 9 Kurse die Woche. Außerdem habe ich keine eigene Wohnung - Hotel Mama und Papa lassen grüßen. Und mein ganzes Geld investiere ich folglich in Bücher, Benzin (Für's Auto) und Tanzen (und glaub mir, dagegen sind meine Bücherkaufsuchtanfälle pillepalle und kosten gar nichts - für ein gescheites Wochenende mit Fortbildungen in Form von Workshops zahle ich gut mindestens 300 Euro...).

    AntwortenLöschen
  3. Wo wir grad dabei sind: Hast du evtl Lust, nach deinem Prüfungsstress mal zu mir zu kommen für ein WE? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wieder tolle Bücher. Unbedingt haben muss ich von denen "nur" Ich füchte mich nicht, Nächte voller Sinnlichkeit und das Flüstern der Toten. Der Rest davon kann warten. Aber wahrscheinlich wirds nichtmal mit den 3en was, weil ich einfach noch zu viel andre Bücher im Juni habe oO Und abgesehen von meinem Geburtstagsgeld habe ich irgendwie keines mehr für Bücher.. weiß aber garnicht, wo das hingeht -.-...
    Gut gibts Reziexemplare, sonst hätte ich echt ein Problem.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, siehst du. Ganz andere Konditionen. Wenn wir Rollen tauschen würden, würde ich auch stark annehmen, dass ich wie du und du wie ich handeln würde. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, da hast du absolut recht. Aber mein Gott, ich kann mich überhaupt nicht für Erdkunde motivieren. Stattdessen habe ich eben ne Rezi zu nem Buch geschrieben, dass ich vor über 2 Jahren gelesen habe. Krass, wie man sich so vor allem drückt. :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh... das klingt wirklich sehr trocken. Ich bin halt auch einfach nicht der Mensch, der etwas längerfristig macht. Ich hab immer ein Movivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe... und gemessen an der Tatsache, das sich zusätzlich noch 50 Seiten Stoff lernen muss für das Colloqium NACH der Präsentation wird mir grad Angst und Bange. Ich muss die ganze Nacht durcharbeiten, glaube ich.

    Medimops, Rebuy... Sie alle sind teuflisch verführerisch. Ich versuch mal was zu schaffen, aber spätestens um 16 Uhr kommt ein weiterer Post meiner neuen Bücher. Und am Dienstag, nach der Präsentation, will ich endlich diese blöden LYX Updates fertig machen. Ich habs IMMERNOCH NICHT geschafft. Ich bin echt miserabel.^^

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lippen, so kalt gefällt mir sooo unendlich gut (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte ja, ich könnte das. Leider geht sowas bei mir immer den Bach runter. Mal schauen, ich muss jetzt anfangen. Aber oftmals tue ich mich nur am Anfang schwer, und sobald ich einmal drin bin, kann ich stundenlang durcharbeiten. Yeah. :D

    Ja, aber es ist trotzdem blöd. Hänge jetzt beinahe 5 Updates hinterher... Grauenhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr, sehr schöne Bücher :)

    1. ich bin gerne Schuld daran, dass du doch noch zu Nora Roberts findest (^.^)

    2. Ich habe auch absolut keine Lust mehr überhaupt etwas zu lernen. Mein Kopf qualmt und es wird einfach nicht besser. Arbeitsrecht geht ja noch, aber ich habe keine Lust auf Dienstag, mal davon abgesehen was nach der Prüfung geschieht :)

    <3 Dori

    AntwortenLöschen
  11. "Ich fürchte mich nicht" = wahnsinnig geniales Buch mit absolut grauenvollem deutschen Titel und leider auch mit 'geklautem' Cover (ich sag nur "Carrier of the mark" - Leigh Fallon)... ich empfehle dir die Neuauflage des englischen Buchs (Originaltitel : Shatter me), die im Oktober mit einem atemberaubenden Cover (bin selbst am überlegen es einfach deswegen nochmal zu kaufen *g*)auf den Markt kommt.

    lg licai

    AntwortenLöschen