5/20/2012

Buchneuerscheinungen im August

  • Diese Bücher sind von meiner Wunschliste.
  • Habe ich was vergessen? Schreibt es mir. 
  • "Neuerscheinungen" sind rechts unter "Lesenswertes" zu finden! 
  • Ich habe ein Buch in den falschen Monat gepackt? Sagt bescheid. (:

Ich hoffe ich drehe euch hier noch einen haufen Bücher an. Muhaha. :D Was meint ihr?
Die Bücher sind nicht verlinkt, aber ich denke ihr wisst alle wie ihr das Buch bei eurem bevorzugen online Buchhändler findet. Hoffe ich doch! O.O *gg*

8 Kommentare:

  1. tolle liste *_* Ich werde glaub das ganze restliche jahr pleite sein ... :P
    Was solls dafür habe ich schöne Bücher.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ein paar tolle Sachen dabei! besonders freue ich mich auf Frostfluch :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ganze arbeit geleistet -.- Meine Wunschlisten sind um 25 Bücher reicher und das nur weil ich schauen wollte um was es in den Büchern bei dir geht .... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, du fiese Wunschlistenfüllerin ;-P
    Hihi, danke für die Info!
    Zur WL geadded habe ich nun:
    S. Brockmann und Renegade. Von dem Ashesbuch habe ich Teil 1 noch nicht gelesen, soll aber ja gut sein.

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  5. ... man das ist so mies... JETZT WILL ICH SIE ALLE HABEN! :( *lach* Aber moment: DEIN HEADER IST HAMMER!! :O Hast du den selber gemacht?

    GLG ELLE

    AntwortenLöschen
  6. Da sind einige interessante Bücher dabei. Vielen Dank für die Zusammenstellung. Ich glaube, das wird ein toller August..

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte die alle in meinem Bücherregal haben ! sofort ):
    ach, da werd ich mal ganz viel sparen.

    LG Elle

    AntwortenLöschen
  8. Ich empfehle dir noch "Unearthly. Dunkle Flammen" von Cynthia Hand. Auftakt einer Trilogie über Engel, die sich sehen und vor allem lesen lässt ^^ (zumindest im Englischen... ich weiß nicht wie gut die deutsche Übersetzung ist)
    Erscheinungstermin: 1. August

    lg
    licai

    AntwortenLöschen