5/25/2012

Auslosung: Blog-Geburtstag #2

Es ist wieder so weit ... es wird ausgelost. :) Wieder einmal haben eine ganze Menge von euch teilgenommen und es freut mich, dass auch dieses zweite Gewinnspiel wieder so gut bei euch ankam. Ich bin gespannt wie ihr das 3. findet. 


Nun zur Auslosung:

Die Auslosung erfolgt wieder einmal über Random.org. Ich habe dieses Mal 3 Tabellen angelegt - weil es ja 3 Bücher gibt - und eure jeweilige Wahl farblich hinterlegt:
  • 1. Wahl = grün
  • 2. Wahl = gelb
  • 3. Wahl = rot
Sollte also jemand doppelt gezogen werden, erhält er/sie seine erste Wahl und das andere wird neu verlost. Soweit, so klar? :) Na, dann los ...

Die Liste wurde nach Eingang der E-Mails erstellt.

Gewonnen haben:

Schattendämonen 01. Nybbas Träume von Jennifer Benkau 
Laut meiner Liste ist dies:
Andrea

City of Angels 01. Engelsblut von Andrea Gunschera 
Nach meiner Liste ist das:

 Nach meiner Liste ist das:


Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die E-Mails dazu gehen gleich an euch raus.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen u. viel prickelnde Unterhaltung mit euren Gewinnbüchern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total. Vielen Dank

    AntwortenLöschen