2/09/2012

Sucht-Nachschub: Diesen Monat nur kleine Häppchen!

Heute stelle ich euch zwei Neue Bücher vor. Den Abby Cooper Roman habe ich bereits gestern mit meiner Rezension vorgestellt, denn ich habe ihn direkt verschlungen. :) Also hat er es gar nicht wirklich auf meinen SuB geschafft. Und dann kam eben noch der zweite Band von Mortal Kiss an und ich beginne damit sobald ich gleich ein bisschen mein Schlachtfeld-Küche bearbeitet habe. 

Mortal Kiss 02. Wem gehört deine Liebe?
Alice Moss

Mit Finn für immer an ihrer Seite und den Ferien vor der Tür könnte für Faye eigentlich der beste Sommer ihres Lebens beginnen. Doch der Kampf gegen die uralten Kreaturen der Finsternis hat tiefe Spuren hinterlassen nicht nur bei ihr. Lukas verschwindet plötzlich spurlos, und den meisten Bewohnern von Winter Mill scheint das völlig egal zu sein. Selbst als zwei unheimliche Fremde in der Stadt auftauchen und seltsame Fragen über ihn stellen. Aber Finn will Lukas nicht im Stich lassen und macht sich mit Faye auf die Suche. Ohne zu ahnen, dass sein Wolfsrudel erneut in großer Gefahr schwebt und die dunklen Mächte längst ein neues Ziel verfolge.

Abby Cooper 02. Mörderische Visionen
Victoria Laurie

Um einem Freund einen Gefallen zu tun, legt Abby Cooper bei einer griechischen Hochzeit das Tarot. Dabei erregt sie die Aufmerksamkeit des Brautvaters, der ein berüchtigter Mafiaboss ist. Er will, dass Abby seine Frau Dora wiederfindet, die vor einiger Zeit verschwunden ist. Darüber hinaus treibt in der Stadt ein Vergewaltiger sein Unwesen, und die Polizei bittet Abby um ihre Hilfe bei den Ermittlungen. Und als sei das alles noch nicht genug, hat Abbys Geliebter, der attraktive Polizist Dutch, eine neue und ausnehmend hübsche Partnerin zugeteilt bekommen, die es offenbar darauf abgesehen hat, ihm den Kopf zu verdrehen.

Kommentare:

  1. Mortal Kiss will ich wahnsinnig gern lesen *_*
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich lese auch gerade Mortal Kiss :P
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll :) Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr :P
    Vielleicht hast du ja Lust auch auf meinem Blog vorbeizuschauen ;)

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen