11/03/2011

Award!

Ich habe in den letzten Tagen gleich 4x einen Award bekommen. Und zwar von Sylvia, Hanna, Charly, Vanessa und Jessi. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich natürlich immer wieder sehr über solche Awards. :)



Die Regeln:
1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter
7-Dinge über mich 
1. Ich kaufe lieber Bücher als Klamotten.
2. Ich lieeeeeebe Hunde.
3. Ich ekel mich ernsthaft vor Spinnen.
4. Eigentlich bin ich eher schüchtern.
5. Wenn ich jemanden kenne, dann kann ich trotzdem ohne Punkt und Komma reden und außerdem .... ;D
6. Ich kann nicht essen ohne zu kleckern oder zumindest das Besteck fallen zu lassen.
7. Manchmal denke ich in "Bücher" und nicht in "Euro". 

Ich verleige diesen Award an
Da dieser Award mitlerweile schon die Runde gemacht hat und viele, denen ich ihn verleihen würde durch diese 10 Leute Regel schon einen haben, beschränke ich mich auf ein paar wenige:
  

Kommentare:

  1. Ja xD Habs gestern innerhalb von 3 Stunden gelesen. Mir war einfach danach. Ich weiß, in den letzten Tagen bzw. in der letzten Woche war bei mir wirklich größtenteils Funkstille und gelesen habe ich auch nicht viel. Entgegen deiner Vermutung liegt das aber weniger an meinem Spiel, als an der Tatsache das ich gerade die kompletten Staffeln von Gilmore Girls anschaue. Ist Jahre her das ich die Serie gesehen habe.

    Momentan warte ich auf einige Bücher, gekaufte sowie Rezensionsexemplare. Weswegen ich auch nichts neues anfangen werde bis morgen, lese also heute Abend noch ein wenig bei Hex Hall weiter. Ich hab momentan leider nicht so wirklich Lust darauf >.<' sonst hätte ich es schon längst fertig.

    Manchmal könnte ich mir wirklich selbst in den Hintern treten. Ich habe so viele tolle Bücher hier auf die ich mich alle gefreut habe und dennoch gehts nicht voran. Was größtenteils daran liegt das ich mich einfach nicht entscheiden kann was ich als nächstes lese *seufz* Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage mit drei zur Auswahlstehenden Büchern machen?

    Und wie geht es dir? Alles in Ordnung bei dir? Sehe gerade das du den ersten Band der Kara Gillian Reihe liest :) waren meine ersten Bücher dieses Genres und ich liebe sie! Leider hat Lyx die Reihe nach dem zweiten Band eingestellt, glücklicherweise habe ich den dritten Band schon in Englisch hier stehen.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ichs vor lauter Schwafelei vergessen, vielen Dank für den Award! :) Allerdings werde ich dafür keinen Post schreiben, ich hoffe das ist in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah,

    das ist ja lustig. Gerade habe ich dir ebenjenen Award verliehen:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/11/best-blog-award-most-creativ-blog-award.html

    Trotzdem: Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! :))

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Tolle Bücher zu gewinnen bei den GEWINNSPIELWOCHEN ZUM BLOG-GEBURTSTAG:
    http://herzbuecher.blogspot.com/search/label/Gewinnspielwochen
    ---------------------------------------
    SIEBEN VERLAG CHALLENGE:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen
  4. Ach, jetzt wo ich das sehe, fällts mir ein. Ich habe auch noch einen für dich, aber einen anderen :)
    Schau einfach mal ;)

    http://little-bookland.blogspot.com/2011/11/out-of-topic-der-10-award.html

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass du bei der Vergabe an meinen Blog gedacht hast. Hab dich mit eingefügt: http://ditis-buchwelt.blogspot.com/p/awards.html

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's Erwähnen. :)
    Und Glückwunsch zu dem anderen Award. ;D
    LG Jessica

    AntwortenLöschen