10/31/2011

Update Aktion Spar-Buch: Mein Oktober!

Was ist die "Aktion Spar-Buch"?
Klickt einfach hier und findet heraus, was es ist. Ihr könnt natürlich jederzeit einsteigen. :)



bei meinen Rezensionen zu finden
auf meinem SuB zu finden
gelesen aber nicht Rezensiert

Für jedes gekaufte Buch spare ich 1€ (+ 1€, wenn noch kein weiterer Band der Reihe in meinem Regal zu finden ist).

Bücher
Eulenflucht 1€ (+1€)
G.E.N. Bloods 01. 1€ (+1€)
Jasmyn 1€ (+1€)
Ahshes 01. 1€ (+1€)
Der verschleierte Völkermord 1€ (+1€)
Stille Nacht. Magische Liebesgeschichten 1€ (+1€)
Die dunklen Mächte 02. 1€
Die dunklen Mächte 03. 1€
Die Seelen der Nacht 1€ (+1€)
Zwielichtlande 01. 1€ (+1€)
Unter dem Vampirmond 01. 1€ (+1€)
Seelen 1€ (+1€)
Der verbotene Kuss 1€ (+1€)
Das Buch der Schatten 01. 1€ (+1€)
Das Buch der Schatten 02. 1€
Der Kelch von Anavrin 01. 1€ (+1€)

Manga
Shinshi doumei Cross 02. 1€
Shinshi doumei Cross 04. 1€
Shinshi doumei Cross 05. 1€
Kamikaze Kaito Jeanne 01. 1€ (+1€)
Kamikaze Kaito Jeanne 02. 1€
xx me! 02. 1€
xx me! 03. 1€
Pretty Guardian Sailor Moon 01. 1€ (+1€) 

Summe
39€


Fazit
Ich möchte anmerken, dass ich lediglich 5 Manga selber gekauft habe, alles andere sind Rezensionsexemplare und Geburtstagsgeschenke, aber mehr dazu in meiner Monatsstatistik. :)

Zudem habe ich diesen Monat 9€ mehr gespart als im letzten Monat. Gar nicht mal schlecht, dass ich bisher alles immer schön fleißig gespart habe, finde ich.

An meine TeilnehmerInnen
Wie sieht es bei euch aus? Wie viel kam bei euch diesen Monat zusammen?


Update meiner TeilnehmerInnen

~ Mareike 95,00 €
~Chrisy 27,00€
~ Anja 32,00€
~ Larissa ?
~ Julia 33,50 €
~ Ninjii 22,50 €

5 Kommentare:

  1. FInde gar nichts über ein Gewinnspiel? Link? Naja, mir war gar nicht aufgefallen, das ich noch nicht regelmäßige Leserin war... Jetzt bin ichs ;D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe diesen Monat 22,50€ gesammelt. Das hätte ich ja nicht gedacht :)
    Liebe Grüße,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei mir den Betrag pro Buch jetzt erhöht und bin somit im Oktober auf 32€ gekommen.
    Insgesamt bin ich jetzt also bei 43€, das finde ich ja schon klasse :))))
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind 95€ zusammengekommen insgesamt jetzt 160€. :-/ Ich möchte diesen Monat unter 40€ bleiben, mal sehen, ob ich das schaffe. Müsste aber gehen, da ich für die Challenges keine Bücher ausleihen muss und ich auch erstmal nichts mehr tauschen möchte. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sind es von Oktober 27 Euro in meiner Spardose!

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen