10/15/2011

Sucht-Nachschub: Ich kaufe nichts!

Immer wieder kommt Sucht-Nachschub in's Haus und immer wieder sind es Rezensionsexemplare - zumindest seit einem halben Monat. *grins* Denn ich habe es wirklich geschafft diesen Monat noch kein Buch zu kaufen und ich bin auch wahnsinnig stolz drauf, aber ich denke nicht, dass das noch lange halten wird. Ich kenne mich ja.
Aber nun erst mal wieder zu meinen neusten zwei Schätzchen:

Stille Nacht. Magische Liebesgeschichten

TANJA HEITMANN • NINA BLAZON • MICHAELA F. HAMMESFAHR • NORA MELLING • GESA SCHWARTZ UND ANIKA BEER erzählen romantisch-schaurige Geschichten, in denen die Grenzen zwischen Menschen und Dämonen, Vampiren und allerlei anderen mystischen Gestalten durch die Liebe aufgehoben werden. Stille Nacht? Geheimnisvolle, magische Nacht! «Tanja Heitmann ist die deutsche Antwort auf Stephenie Meyer!» sat.1, frühstücksfernsehen 


Vielen Dank an Rowohlt zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.

Kommentare:

  1. Sabin? Also die Kurzbeschreibung lockt mich nun nicht gerade muss ich sagen. Vielleicht liegts auch daran das wirklich jede der weiblichen Protoganisten irgendwas besonderes ist, das nimmt dem ganzen irgendwie für mich seinen Reiz. Der einzige der mich interessiert, von den 1-7, ist Gideon. Der scheint mir recht interessant zu sein, genauso wie die Kurzbeschreibung zu seinem Buch.

    Eigentlich hatte ich ja vorgehabt bei Mira gleich Band 4 und 5 anzufragen, aber das lasse ich lieber. Wahrscheinlich vergehen eh wieder Monate bis ich Band 3 mal anfange.

    AntwortenLöschen
  2. hehe solang du nix kaufst is ja gut geht mir übrigens nicht anders XD hab selbst schon ewig nix mehr gekauft das nicht vorbestellt is ^^ oder halt als rezibuch gekommen is ;D ich bin stolz auf uns haha weiter so!!

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Hi, sieh mal hier nach =)
    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/10/10-lieblingsblogs.html
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen