5/22/2016

Sucht-Nachschub: Zeit für Lieblinge



Seht ihr ihn? Seht ihr, wie Vegeta über meinen Büchern Thront?! ♥ Ich liebe Dragonball Z einfach und Vegeta ist einer meiner Lieblinge, da war es nur zu offensichtlich, dass dies meine erste Funko Pop Figur sein muss. MUSS! Jahaaa. Aber eigentlich sind wir ja wegen der Bücher hier, nicht wahr? Also, wenden wir uns den papiernen Neuzugängen zu.



J. R. Ward ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ihre Black Dagger-Reihe begleitet mich schon so viele Jahre. Die eigentliche Reihe umfasst aktuell 26 Bände, der neuste ist Entfesseltes Herz und befasst sich weiter mit den Schatten Trez und iAm. Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es weiter geht. Außerdem bringt die Autorin ganz aktuell eine SpinnOff-Reihe heraus. Black Dagger Legacy ist der erste Band. Ich bin mal gespannt wie diese Reihe sich in die Hauptreihe einfügt und ich freue wahnsinnig auf weitere Geschichten. ♥-Bücher. ♥-Autorin. *-* Was will ich mehr?!




Noch eine Lieblingsautorin ist Poppy J. Anderson. Ihre New York Titans Reihe habe ich vom ersten Buch an geliebt und nun gibt es bereits den zwölften Band. Gleich und Gleich küsst sich gern steht auch schon in den Startlöchern, ich will die Geschichte sehr bald lesen. :3 Dann habe ich mir auch gleich noch Nur ein Kuss gekauft, da ich Ende letzten Monats auf der LLC Band zwei ergattert habe, aber bisher noch nicht dazu kam den ersten zu lesen. Na, wenigstens habe ich sie jetzt schon hier stehen. SuB hin oder her, der ist bei mir schon lange nicht mehr relevant.



Ende letzten Jahres habe ich mir die ersten drei Bände der Stage Dive Reihe in Rekordzeit einverleibt. Richtig tolle Geschichten, mit denen ich gar nicht mehr so gerechnet hatte. Viele Bücher aus dem Lyx-Verlag haben seit einiger Zeit ja nicht mehr die altbekannte Qualität. Diese Reihe sticht seit langem mal wieder heraus. Rockstars küsst man nicht ist aber leider schon der Abschluss dieser Reihe. Traurig, aber ich freu mich drauf.



Auf der LLC im April habe ich die Autorin dieses Buches kennen lernen dürfen und sie war so freundlich mir dieses ihrer Bücher zukommen zu lassen. Es ist weniger mein übliches Beuteschema, aber ich mag gerne mal was anderes auszuprobieren. Das Mohnblütenjahr ist äußerlich richtig schick, ich hoffe mal, dass es innen ebenso toll ist. :)

Kommentare:

  1. Vegeta!!! *______* Ich brauche aber eher einen Piccolo! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich weiß. :D Nur gibt es zu viele Funkos, die ich brauche! xD

      Nine <3

      Löschen
    2. Ich fand, Vegeta war ein klasse Anfang. Aber ich weiß was du meinst. Hast du die Sailor Kriegerinnen gesehen?! Aaah! ♥ :DD

      Und natürlich die üblichen Buchverdächtigen: HP, Katniss

      Löschen
    3. Oh ja, mit Sailor Moon hätte ich auch geliebäugelt, aber die gefallen mir ehrlich gesagt nicht sooo sehr. Da passt die Nase einfach nicht. :D

      Nine <3

      Löschen
  2. Huhu ^^
    Tolle Neuzugänge! :) Die Reihe von Kylie Scott möchte ich auch noch unbedingt lesen, vor allem da ich super gerne Rockstar-Bücher lese.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag. :)
    Liebste Grüße,
    Lena von Traumbuchfänger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe von Kylie Scott ist echt sehr gut. Rockstar-Bücher gibt es ja mittlerweile auch schon eine Menge, aber die wenigsten sind wirklich gut. Diese hier kann ich jedoch wärmstens empfehlen. x)

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge (^.^) Insbesondere natürlich, die von Poppy und Kylie. Obwohl ich nur ein Kuss auch noch unbedingt lesen will.

    HDL Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)

    Du hast ja viele tolle Neuzugänge :-) Leider kenne ich noch keins davon, aber einige klingen echt spannend.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen