5/03/2016

Sucht-Nachschub: Hier was, da was, ... LLC-Haul-Hoch-Irgendwas ♥

Ihr Lieben. In den letzten Monaten (ich kann es kaum fassen) habe ich mich ja so richtig zurück gehalten. Es gab nicht viele Neuzugänge, doch nun war im April die LoveLetterConvention und das ist ja sowas von ausgeartet ... :D Versteht mich nicht falsch! Ich freue mich wahnsinnig über jedes verdammte und unverdammte SIGNIERTE Exemplar, welches ich ergattern konnte. Yes! Es ist nur so, dass es eine Meeeenge Neuer Bücher sind. Aber schaut euch das wundervolle Desaster doch einfach selber an. Hinzu kommen ein paar weniger Exemplar von "davor" - have fun ♥ Ich habe ein bisschen das Gefühl ich bräuchte jetzt eine Selbsthilfegruppe. 



LLC-Ausbeute die 1. - bämm! Richtig, richtig tolle Bücher, findet ihr nicht? Nur ein Augenblick und Luthers Rückkehr waren für mich sowieso Must-Haves, da ich schon einige andere Bücher der Autoren gelesen habe und da dann einfach nicht drum herum komme. Außerdem war ich nach der Lesung von Hope & Despair schon reichlich angefixt auf diese Geschichte und ich war echt geflashed, dass ich eines der wenigen Exemplare bei der Signierstunde ergattert habe. Dann war ich auf einer Veranstaltung der Autorin zu Ein Fotograf zum Verlieben und war wirklich positiv Überrascht von der Autorin als Mensch, die Bücher habe ich vorher schon im Auge gehabt, wenn mir auch die Cover nicht so recht zusagen wollen. Bisschen too much, diese Blümchen, für meinen Geschmack, aber was soll's ... es klingt total nach meinem Beuteschema. Umwege ins Glück wurde uns von Franzi vorab stark ans Herz gelegt - regelrecht propagiert. xD *hust* Ich bin mal gespannt darauf, ebenso wie auf Filmstars küssen besser.


LLC-Ausbeute die 2. - blubb! Absolutes Must-must-must-must-...-Have war das neue Buch von Sarah Morgan. Einmal hin und für immer war aber nicht das einzige Exemplar der Autorin, denn sie drücke jedem noch Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit in die Hand, da war ich doch recht überrascht, den ich hatte diese Geschichte gar nicht auf dem Schirm - aber so ist das meistens mit mir und dem Cora Verlag. :) Krabbe mit Rettungsring wurde bei einer der Veranstaltungen vorgestellt und die Autorin fragte dann, wer sich vorstellen könne das Buch nun zu lesen und obwohl das nicht unbedingt mein sonstiges Beuteschema betraf, hob ich brav meine Hand. Neugierig wie ich war konnte ich dann beim signieren auch nicht dran vorbei: Here it is. Ich will kein Autogramm habe ich ebenfalls mit Autogramm. :P Ein gutes Wortspiel und hoffentlich ein ebenso gutes Buch. Wir werden sehen. Viele Bücher begegnen mir ja auf Facebook & Co. und manchmal interessiert es mich, aber ich komme einfach überhaupt nicht dazu die Geschichte zu lesen. So ähnlich war das mit Was am Ende noch bleibt ... jetzt aber! Echt mal. :D Und zwei weitere ♥-Autoren waren auf der LLC vertreten, von denen ich auch gleich noch was signieren lassen habe. Scherben der Hoffnung und Labyrinth: Tödliche Spekulation durften also einziehen und ich bin hin und weg. Für zuckerwattiges Lesevergnügen war in der diesjährigen LLC-Tasche enthalten und beinhaltet Kurzgeschichten, soweit ich sehen konnte. Muss ich mich ehrlich gesagt erst noch näher mit beschäftigen. 


LLC-Autbeute die 3. - chacka! Diese beiden Autorinnen sagen mir zwar wenig bis gar nichts, aber das hielt mich nicht ab mir Der Ritter und die Bastardtochter und Der Highlander und die stolze Schönheit zu schnappen. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichten, mal wieder ein bisschen Romantic History täte mir ganz gut, ist lange her, aber nicht vergessen. :D


Hier habe ich eigentlich gar nicht viel zu sagen, ich lasse mich mal von Himmelstiefe überraschen und wie ihr seht ist da noch ein Exemplar für euch mit dabei. Demnächst. :P


Und dann kommen wir noch zu meinen Neulingen, welche vor der LLC eintrafen. Unglaublich aber wahr. Ein absolutes Wunschbuch muss ich sagen, denn Neuauflage oder nicht: ICH WILL SIE ALLE. In 100 Neuauflagen und mehr! Ich liebe Black Dagger einfach. ♥♥♥ 


Es ist lange her, dass ich denzweiten Band der Elemental Assassin Reihe gelesen habe. Band drei steht hier noch ungelesen und nun kam auch Spinenfieber dazu. Ich freue mich schon drauf bald wieder in Gins Welt einzutauchen. Sie ist einfach eine klasse Kick-Ass-Heldin. Herrlich verrückt.


Ein weiteres Glücklichmacher-Buch ist dieser Sammelband von Poppy J. Anderson und ich freue mich schon drauf, drin einzutauchen. Zuckersüßes Glück hatte ich überraschenderweise noch nicht hier. Schande über mich, aber irgendwie schaffe ich es nur bei der Titans-Reihe einigermaßen auf Kurs zu bleiben. Was soll das? Wo bekomme ich mehr Lesezeit her? Und überhaupt?! 

Na, was meint ihr? Wo soll ich bloß anfangen? xD


Kommentare:

  1. Ohhh das sind aber viele tolle neue Bücher! ^^
    Ich wäre ja dafür das du "Hope & Despair" liest, ich werde es mir auch bald kaufen und würde gerne eine Rezension von dir zu dem Buch lesen. :))
    "Himmelstiefe" hab ich schon gelesen, kann ich nur empfehlen war wirklich ein tolles Buch!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Flüsternde Worte

    AntwortenLöschen
  2. Wow! :D
    So viel Neues... Ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Ach, ich liebe die 'Elemental Assassin' Reihe so sehr!
    Alle Bände, inkl. 5, fand ich total klasse *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Whoop-whoop, voll viele LLC-Bücher! ;D

    Haha, ich folge dir jetzt endlich! *_____*

    Nine <3

    AntwortenLöschen