4/27/2015

wünschenswert im Mai ♥

Besser spät als nie. Das beste kommt zum Schluss. Ähm ... es gibt da doch so viele Sprüche und mir fällt einfach keiner ein. xD Ach man! 

Diesen Monat bin ich ein bisschen spät dran mit meinen Neuerscheinungen für Mai. Momentan lese ich viele Manga, gucke wie immer Serien und bereite mich mental auf meinen neuen Job ab nächsten Montag vor -- wisst ihr eigentlich wie toll das ist eine Ausrede zu haben endlich wieder Klamotten zu kaufen? Hach. Einfach herrlich! ♥ Diesen Monat sind natürlich wieder einige Schätze mit dabei und auf einige freue ich mich besonders, vor allem, weil es von Lieblingsautoren stammt. 

Alle Cover verlinke ich euch zu Amazon. Dort findet ihr dann auch den Inhalt. 

Meine Must-Haves




Kommentare:

  1. Ewig und eins steht auch gaaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste!!!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    ich möchte die meisten der Bücher auch haben :)))

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Whaaaaaaaaaaat :o
    "Berührung der Nacht" erscheint schon im Mai? Sehr geil *__*

    AntwortenLöschen
  4. #Skandal steht ja sowas von auf meiner Wunschliste! Das letzte Buch, dass ich von ihr gelesen habe, hat mir sooo gut gefallen, da darf dieses hier echt nicht fehlen. :D Und "Naris" hab ich mir bei Piper auch schon lange vormerken lassen, da bin ich super gespannt drauf! :D Und natürlich sind auch die neuen Lyx Bände und der Titel vom Sieben Verlag zum anbeißen... hachja, ich wiederhole mich (un)gerne... du machst mich arm! :D

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich war soooo lange weg, ich kenne gar keins davon xD nichtmal vom titel. Waaahh....ich bin total nicht up-to-date.

    AntwortenLöschen