7/13/2013

Checkliste - Aufgabe #2

Wie angekündigt und lange nicht umgesetzt (da ich lange kein Internet hatte) erhalten alle diejenigen, die zur Checkliste Zweitausenddreizehn ♥ angemeldet sind die Chance ein weiteres Los zu ergattern. Aber Beachtet: Dieses Los ist nur gültig, wenn ihr die Checkliste erfolgreich beendet.

Hier die Regeln:
  • Stelle eines eurer bereits zur Checkliste gelesenen Bücher vor
  • wenn es euch besonders überrascht/schockiert/berührt/etc hat.
  • Erstelle dazu einen Blogpost mit Cover, Kurzbeschreibung und ein paar eigene Sätze von euch dazu, warum ihr gerade dieses Buch vorstellt.
  • Verlinke außerdem deine Rezension in diesem Beitrag und
  • sende dies bis zum 20.07.2013 um 20:00 Uhr im u.a. Formular ein.

Jeder, der diese Aufgabe besteht und den Link einsendet erhält 1 Zusatz-Los. Na, ist doch fast geschenkt. ;)
Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge.




P.S. Eine Anmeldung zur Checkliste Zweitausenddreizehn ist natürlich jederzeit -hier- noch möglich. Nur für die Teilnahme an der ersten Aufgabe ist es damit leider zu spät. 

1 Kommentar:

  1. Hey,

    du hast doch damals an meiner Verlosung zu "Flügelschlag" teilgenommen, oder? Das Buch musste erneut ausgelost werden und dieses Mal bist du die Gewinnerin. Wenn du das Buch also immer noch haben möchtest, schau doch mal kurz bei meinem Post vorbei: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/2013/07/information-erneute-auslosung-von.html
    Und wenn nicht, sag mir dann bitte bescheid, weil dann muss ich ja noch mal auslosen ;)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Maura

    AntwortenLöschen