7/04/2013

[#3] wünschenswert ♥

Immer wieder donnerstags ... tüdelüüü! Wisst ihr, ich glaube ja mittlerweile, dass ich mit diesem alldonnerstäglichen Post ernsthaft meine Buchkaufsucht kompensiere. Die Sub Abbau Challenge legt mein Kaufverhalten fest (was gar nicht schlecht ist) und erste Erfolge sind zu verzeichnen: Mein Sub liegt jetzt unter 100. Und jetzt versuche ich alle auf meiner Wunschliste vorhandenen Bücher - und weitere - an euch zu bringen. *lach* Ok, das klingt alles ganz gruselig, aber diese Posts machen mir echt Spaß und ich bin mal gespannt ob ihr nicht doch irgendwie was neues entdeckt. Und euer Sub wächst und wääächst und wäääääääächst und wäääääääääääääächst ...


Beginnen wir doch mit Zwielichtlande 01. Schattentochter und wie ich davon schwärme und wie ihr alle in den nächsten Buchladen rennt um es zu bestellen. Haha! Was ein Plan! Aber Spaß beiseite: Dieses Buch erschien bereits im August 2011 und mittlerweile sind drei Bände erhältlich. Den ersten habe ich, wie unschwer heraus zu lesen war, selbst schon vor einiger Zeit gelesen. Die Geschichte ist echt klasse und endlich einmal fernab aller Vampire, Gestaltenwandler & Co. Wobei der Titel ja schon viel verrät, will ich meinen, aber lasst euch drauf ein. Es lohnt sich! Wirklich! Der Tag an dem meine Schwester zur Dämonen wurde sprach mich zunächst vom Titel her an. Mal ehrlich, der ist doch der Knaller! Hier habe sogar die Leseprobe gelesen und auch diese konnte überzeugen fehlt nur noch der Einkauf. Erschienen ist dieses Buch bereits im August 2012 und wusstet ihr, dass die Autorin auch bei Lyx einige Bücher veröffentlicht hat? Love Undercover 01. Wettlauf mit dem Tod hingegen steht erst im August 2013 in den Läden und wartet darauf endlich aus den Kartons gekramt zu werden. Für mich ein muss in der Hinsicht auf Romantic-Thrill.


Machen wir mal ein wenig farbenfroher weiter. Die Erben von Atlantis sind Covertechnisch einfach so gar nicht meins. Wer allerdings einmal einen Blick in die Kurzbeschreibung wagt wird erkennen, dass es sich durchaus lohnen kann. Im Dezember 2013 erscheint dieser dystopische Jugendroman und vielleicht kneife ich für das Cover mal ein Auge zu. Century L.O.V.E. Band eins Tödliches Fieber und Band zwei Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen fand ich Covertechnisch wirklich gelungen. Mädchenhaft, verträumt und sich ähnelnd ohne einfach farblich ausgewechselt zu werden. Band eins erscheint im Januar 2014 und Band zwei bereits im März 2014. Worum es dabei geht ist eigentlich ganz einfach und unkompliziert: Zeitreise.


Usher Grey flimmert auf Facebook bereits über viele Bildschirme, denn der Gute nimmt kein Blatt vor den Mund. Was als einzelne ebook-Folgen begann ist nun durch einen Verlag zu Jäger im Zeichen der Lust zusammengefasst. Achtung: Gay Romance! Wobei Usher scheinbar keinen unterschied zwischen männlich und weiblich macht, wenn es um seine sinnlichen Spiele geht. Das Taschenbuch erschien bereits im Dezember 2012. Von der Autorin, Andrea Wölk, habe ich schon so mancherlei gutes gehört und das bereits im Juni 2011 ihr Buch Infinitas 01. Krieger des Glaubens erschien freut mich umso mehr, denn das heißt: Es gibt bereits Folgebände! Für mich ein wirkliches Wunschbuch sobald wieder einmal meine "Krieger"-Lesephase ansteht. Die Tagebücher der Dunkelheit 01. Die längste Nacht hat in der Zeit auf meiner Wunschliste schon so einige Cover gehabt. Das jetzige ist auch nicht schlecht und doch ist es immer noch der Inhalt der mich am meisten anspricht: Ein dystopischer, paranormaler, Zeitreise Roman! Im Mai 2012 erschienen wird es Zeit, dass er in meinem Regal landet.

Kommentare:

  1. Das ist echt fies, meine wunschliste ist schon wieder um 4 gestiegen und das nur wegen dir! Aber solche posts finde ich echt toll, gerne mehr davon

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Century L.O.V.E. Bücher haben ja echt tolle Cover! Zeitreisetechnisch bin ich zwar etwas übersättigt, aber bei so schönen Buchkleidchen...

    AntwortenLöschen
  3. Von den "Zwielichtlanden" habe ich Band 1 & 2 gelesen, der letzte Teil steht noch aus :) Die Ideen fand ich sehr außergewöhnlich - ich hoffe, dass der letzte Teil mich so richtig begeistern kann!

    "Wettlauf mit dem Tod" steht schon längst auf meiner Wunschliste...irgendwo, genauso wie "Century Love" ;)

    ABER!
    Dank dir steht ab jetzt "Die längste Nacht" auf meiner Wunschliste - klingt richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Tagebücher der Dunkelheit hören sich ja interessant an und werden mal auf den Wunschzettel gesetzt. :-)

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ich fand den ersten Band der Zwielichtlande einfach nur toll. :)

    AntwortenLöschen