1/01/2013

Sub Abbau - Extrem: Januar


Der Monat beginnt und promt steht die erste Aufgabe zum Sub Abbau - Extrem 2013 an. Ich war richtig hibbelig und habe mich auf die Mail so sehr gefreut, denn ich möchte ja schon wissen womit ich den Januar schon starten werde.

Die Aufgabe im Januar:

Jeden Kauf begründen können!

Das Ziel ist es vor allem Spontankäufe zu vermeiden. Gut. Das hatte ich mir eh vorgenommen und auch, wenn es gerade dann reizt werde ich die Aufgabe hoffentlich schaffen. (Natürlich zählt "weils so günstig war" nicht als gute Begründung.) Um auch nachher noch nachvollziehen zu können warum ich welches Buch denn nun gekauft habe, werde ich das ganze zusätzlich zu meiner Sub Abbau-Seite auch noch hier festhalten.

Meine Neuzugänge

  • SexLust - Denise Harrison = ungekauft; dieses Buch erhielt ich vom Verlag selbst. Nach dem ich 12/2012 bereits ein ÜberraschungsPaket erhielt in dem Band zwei enthalten war, schickte mir der nette Verlags-Mensch noch den ersten Band zu, denn ich hatte lediglich per Mail nachgefragt ob Band zwei auch problemlos ohne den ersten gelesen werden kann.
  • Ticket ins Glück - Elke Becker = ungekauft; schon vor Monaten erwähnte Elke, dass sie an etwas ohne Fantasy schrieb und erwähnte, dass sie sich melden würde sobald es denn fertig gestellt wäre. Gesagt, getan. Und so erhielt ich dieses vielversprechend klingende ebook. - Ebooks zählen grds. nicht zu meinem SuB!
  • Light Dragons 01. Drache wider Willen = gekauft; eine von vielen lang erwarteten Fortsetzungen, Katie MacAlisters Dragon Love und Silver Dragons habe ich verschlungen und nun geht die Geschichte hier in Light Dragons weiter
  • Virgin River 01. Neubeginn in Virgin River = ungekauft; das Buch habe ich nach Abschluss der Mira Taschenbuch Challenge 2012 gewonnen, aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Verlag kam das Buch erst/endlich gestern an

Kommentare:

  1. Viel Glück dabei :)) Mein SuB-Abbau bezieht sich auf das ganze Jahr - mal sehen, wie das wird :D

    AntwortenLöschen