1/12/2013

bookshouse / Sieben Verlag Kooperations-Challenge

Bianca hatte mal wieder eine schöne Challenge Idee bei der ich einfach nicht Nein sagen kann. Und zwar verbindet sich die Partnerverlage bookshouse und Sieben Verlag miteinander zu einer gemeinsamen Challenge, bei der es darum geht mindestens vier Bücher zu lesen. 

Mich persönlich reizt diese Challenge zum einen, da ich ja sehr gerne auch Titel aus dem Sieben Verlag lese und sogar noch eine Menge davon auf meinem Sub habe. Das wiederum lässt sich also perfekt mit meinem Sub Abbau Extrem 2013 verknüpfen und zum anderen nehme ich ja noch an Sylvias Challenge deutschsprachiger Autoren 2013 teil und auch hier stechen der bookhouse Verlag und der Sieben Verlag natürlich sehr groß heraus, denn sie verlegen eben diese deutschen Autoren. Perfekt nicht wahr?

Wer also Interesse hat ebenfalls teilzunehmen, findet alles weitere -hier- bei Bianca.


Die Regeln in Kurzfassung

  • 01.02. bis 31.05.2013 
  • mind. 4 Bücher lesen und rezensieren
  • Teilnahme per Anmeldung bei Bianca
  • nachträgliche Anmeldungen möglich


Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. 

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    vielen Dank für Deinen Post und schön, dass du dabei bist. Ich freue mich sehr.

    Eine 2. Runde der Romantic-Thrill-Challenge kann ich mir sehr gut vorstellen, vielleicht diesmal auch 6 Monate anstatt nur 4 Monate. Eventuell mache ich mal, wenn es soweit ist, eine Umfrage auf meinem Blog.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei der Challenge. :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen