12/07/2011

Sucht-Nachschub: Wenn man nichts kaufen will, kauft man trotzdem ...

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen meine Buchkäufe etwas zu reduzieren, allerdings habe ich heute diese drei Exemplare erhalten und eben schon eine weitere Bestellung von 5 Büchern bei Medimops abgeschickt, wobei ich ja eigentlich nur ein Buch für meine Sieben Verlag Challenge brauchte. Tja, so ist das nun mal. Nicht, dass ich mich nicht darüber freue. :D Ganz im Gegenteil ... mein Sucht-Herz schlägt höher und höher!

Operation Heartbreaker 02. Für immer Blue
Suzanne Brockmann

Für Lucy hat die Liebe einen Namen: Blue McCoy. Als der attraktive Navy SEAL damals die Stadt verließ, wusste sie zwar, dass er dem Ruf nach Abenteuer, nach Gerechtigkeit folgen musste. Trotzdem tat es weh. Doch jetzt ist Blue zu Besuch in Hatboro Creek, genauso sexy und selbstbewusst wie damals. Für Lucy, die inzwischen Polizistin geworden ist, beginnt alles von vorn: Das Herzklopfen, die Hoffnung und die Angst, dass Blue genauso schnell verschwindet wie er gekommen ist und ihr Herz als Scherbenhaufen zurücklässt. Aber dann wird sein Halbbruder ermordet. Schnell spricht alles dafür, dass Blue der Täter ist. Plötzlich ist Lucy ihrem Helden ganz nah als Polizistin, die den Fall aufklären muss ... 

Silver Dragons 03. Drachen lieben heißer
Katie MacAlister

May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Seit ihr Auftraggeber, der Dämon Magoth, all seine magischen Kräfte verloren hat, weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Mays Geliebter, der attraktive Werdrache Gabriel, ist davon natürlich gar nicht begeistert. Da findet May einen schwer verletzten Mann vor ihrer Haustür - eine Warnung des gefährlichen Werdrachen Baltic. Ein Krieg der Drachen scheint unvermeidlich, und May fürchtet um das Leben ihres Geliebten Gabriel. 

 
Gestaltenwandler-Serie 08. Fesseln der Erinnerung
Nalini Singh

Der Polizist Max Shannon verfügt über eine besondere Gabe: Er ist den geistigen Manipulationsversuchen der Medialen gegenüber resistent. Umso mehr überrascht es ihn, als er von der mächtigen Medialen Nikita Duncan persönlich auf einen neuen und äußerst brisanten Fall angesetzt wird. Ein Unbekannter hat es auf das Leben von Nikitas engsten Vertrauten abgesehen, und Max soll den Mörder finden, bevor er erneut zuschlägt. Ihm wird die attraktive Mediale Sophia Russo an die Seite gestellt, die ihm bei den Ermittlungen helfen soll. Schon bald hegen die beiden tiefe Gefühle füreinander. Doch ihre Liebe zu Max bringt Sophia in große Gefahr ...

Kommentare:

  1. Du kleiner Suchtie ^^, aber was sage ich, bin ja auch nicht besser als du. Hab vorhin bei medimops auch wieder zwei Bücher bestellt die ich unbedingt haben wollte. Als ich gesehen habe das sie verfügbar sind, hab ich sofort zugeschlagen. Mal hoffen das die auch wirklich kommen, nicht wie beim letzten Mal.

    Die Silver Dragons Reihe würde ich ja auch gerne endlich weiterlesen, aber die blöde Post hat mein Reziexemplar, also den zweiten Band, verschlampt. Soll mich am Freitag nochmal melden ob das Ding nun gekommen ist oder nicht und dann mal weiterschauen. Auf ein anderes Exemplar warte ich jetzt auch schon eine Woche und ich hab das Gefühl, das ist ebenfalls verloren gegangen.

    Auf deine weitere Bestellung bin ich natürlich schon sehr gespannt.

    Das ich in einem Leserausch bin würde ich so jetzt nicht sagen, ich versuche einfach meinem Sub zu verkleinern. Nachdem ich diesen Monat schon so viel gekauft habe. Es wird mir auch nicht schwer fallen, denn ich habe diesen Monat bisher so viele Bücher gekauft die mich wahnsinnig interessieren und die ich sehr bald lesen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher auch nur die ersten beiden Bände der Silver Dragon Reihe gelesen. Den dritten Band versuche ich noch ein bisschen aufzuschieben.. Kein Geld :D
    Freu mich auch schon auf deine 2. Bestellung! :) Bin mal gespannt was da noch so kommt ^^
    LG

    AntwortenLöschen