12/01/2011

Dies & das.

Ich hinke ganz schön hinterher was die Rezensionen angeht, was? ._. *grml*
Aber ganz ehrlich? Ich lese gerade lieber als zu schreiben (was natürlich nicht heißt, dass gar keine Rezension folgen wird). Nun, links in meinem Sideboard wird vielleicht schon der ein oder andere gesehen habe, dass ich dort nun Ausstehende Rezensionen genannt habe. Jetzt sind es drei. Mehr sollen es aber auf keinen Fall werden. Das Problem ist einfach, dass ich jetzt am Wochenende nicht da sein werde und nächste Woche stehen 3 Klausuren an, dennoch werde ich die Rezensionen im laufe der nächsten Woche liefern. 

Was gibt's sonst noch?
Natürlich! Das vorweihnachtliche Leser-Gewinnspiel ist beendet. Ich habe zwar schon ein recht klares Bild der Favoriten, bin aber noch in der Auswertung (bei Platz 2 und 3 kann ich mich nicht so recht entscheiden). Aber auch das wird denke ich morgen noch veröffentlicht. :D 

Ansonsten? 
Nichts. Alles langweilig bei mir. :) Ich gehe nur gleich The Voice of Germany gucken, denn das hat mir letzte Woche so gefallen. 
 
Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Ich denke nicht, dass dir jemand böse ist, wenn eine Rezension ein wenig später kommt. Real Life geht halt vor.

    Freue mich auch schon sehr auf "The Voice of Germany". Im Gegensatz zu manch anderem Schrott im Fernsehen, ist die Show echt gut gemacht.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)
    Award für dich :)
    http://books-live-love.blogspot.com/2011/12/neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Tja, bei mir ist es eher umgekehrt. Ich schreibe zwar viel, komme aber weniger zum Lesen. Andersrum wäre mir lieber :-)
    Aaaw, die tanzende Katze ist ja sowas von knuffig :-)

    AntwortenLöschen