10/15/2011

Zitate #7

 Schattenwandler 04.
Damien 
Jacquelyn Frank 


"Ich weiß, dich interessiert das nicht besonders, weil du diese emotionalen Dinge für eine lästige Schwäche hälst, doch ich kann dir sagen, das ist es nicht. Es ist eine Stärke. Es ist eine mächtige Kraft, geliebt zu werden und zu lieben."
"Verstehe. Eine mächtige Kraft, die einen dazu bringt, dass man dumm Dinge tut", sagte sie mit bitterem Sarkasmus.
"Oder Gift in der Familienkrypta trinkt oder den König von Camelot betrügt oder Füße gegen Flossen eintauscht und zuschaut, wie die große Liebe eine andere heiratet. Ja, all diese schrecklichen Dinge und mehr."

Seite 305

Black Dagger 16. Mondschwur
J. R. Ward

Ein weiterer Grund, warum sie so gut zusammmenpassten.
John schloss die Augen und schickte ein Gebet an jeden, der gerade zuhörte: Er möge doch bitte in Gottes Namen aufhören, ihm Signale zu senden, dass sie für einander bestimmt waren. Er wusste das alles längst - hatte das Buch gelesen, den Film gesehen, den Soundtrack gekauft, die DVD, Das T-Shirt, die Tasse und auch das Handbuch für Fans. Er kannte alle Gründe dafür, warum sie zusammenpassten wie die Fast aufs Auge.

Seite 276/277

Kommentare:

  1. Na logo, gefällt mir dein Blog =) Hast genau den gleichen Lesegeschmack wie ich und ich find immer wieder neue Buchtipps, die ich mir auch dann kaufe ;) Und die Schattenwandler-Reihe hab ich auch jetzt komplett ^^ Die drei letzten Bände hat mir mein Papa zum Birthday gekauft :D
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei Tauschticket noch nicht alles drinnen. Was hälst du davon, ich schicke dir den Link sobald ich alles online gestellt habe. Mach das heute und morgen noch.

    Hab dort gerade auch das erste Mal zwei Bücher angefordert.

    AntwortenLöschen
  3. Also...ich liebe die Schattenwandler-Reihe von Jacquelyn Frank und dieses hab ich auch schon gelesen, aber der Spruch ist mir so beim Lesen echt nich aufgefallen XD
    also dein Blog is wirklich interessant und ich hab immer wieder das Gefühl, dass Buch muss ich haben, das muss ich auch mal lesen usw.

    also ich werd deinen blog auf alle fälle weiter verfolgen

    LG
    Ashera91

    AntwortenLöschen