10/01/2011

Lesewochenende. Und ihr?


Es ist mitlerweile zwar Samstag Abend, aber ich denke doch, dass ich - durch das verlängerte Wochenende - durchaus sagen kann, dass ich hoffentlich noch lesereiches vor mir habe. :)

Heute morgen habe ich "Night Creatures 08. Wolfsdunkel" von Lori Hadeland ausgelesen. Vom Ende war ich irgendwie nicht allzu begeistert, aber den Rest werdet ihr noch in der Rezension zu lesen bekommen. Diese werde ich voraussichtlich morgen schreiben.

Dann habe ich versucht "Vampir wegen dir" von Flynn Meaney weiter zu lesen, habe aber nicht mehr wie 24 Seiten geschafft. Es liegt weniger daran, dass es schlecht ist, als mehr, dass ich da im Moment einfach keine Lust drauf habe. Wobei ich dachte bei ca. 250 Seiten würde ich einfach mal eben durchfliegen. 
Der Anfang ist auf jeden Fall schon einmal total witzig geschrieben. :D Dennoch lege ich es erst zur Seite um etwas anderes zu lesen.

Womit wir zu meiner aktuellen Lektüre kommen ...
Ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber ich hatte auf einmal totale Lust darauf "Die Herren der Unterwelt 04. Schwarzes Flüstern" von Gena Showalter zu beginnen. Band 1-3 sind bei mir nun schon einige Zeit her (vor meiner Blog-Zeit), aber wie sich herausgestellt hat, bereitet mir das keinerlei Probleme.
In diesem Band geht es um Sabin und ich bin wirklich gespannt, zumal man über ihn bisher noch nicht allzu viel erfahren hat. (Und ich finde die Cover immer so toll. Und sie passen auch zur Geschichte.)

Dennoch muss ich sagen, dass ich heute gar nicht damit zufrieden bin was ich alles gelesen bzw nicht gelesen habe. Ich hatte einfach noch so viel anderes zu tun. Wie das halt so ist ... Da ist es doch recht schön, dass das Wochenende nach dem morgigen Tag noch nicht vorbei ist, nicht wahr?
Zumindest will ich "Die Herren der Unterwelt 04." auslesen, aber das werde ich wohl schaffen. :) "Vampir wegen dir" auch noch zu lesen, wäre natürlich auch nicht schlecht.

Wie ihr seht habe ich nich viel mehr vor als lesen. Wie sieht das bei euch so aus? Was plant ihr noch für euer Rest-Wochenende? 

Kommentare:

  1. Bin ich ja mal gespannt auf deine Rezension zu Wolfsdunkel - vor allem, was du am Ende nicht so toll fandest ;)

    Ich werde wahrscheinlich morgen und Montag auch meistens lesen. Dann mal zum Tanzen gehen und ja, vielleicht (nur vielleicht) was für die Englisch-Klausur am Mittwoch machen ;)
    Da wir Dienstag auch noch frei haben werde ich den Tag wohl für Seminarfach und Klausur verplanen. Jo, das wäre dann mein geplantes Wochenende ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh wenn ich am Montag ein wenig lesen kann- ich bin jeden Abend/Nacht weg und momentan sieht es auch nicht nach einem Ende aus. Und Montag geht es nach Ikea. Stress pur!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Lesewochenenden sind immer was feines. Mein letztes liegt leider schon viel zu lange zurück. Nachher muss ich noch arbeiten und morgen muss ich mich dann endlich mal um eine Hausarbeit kümmern, die ich schon so lange aufschiebe.. Ab Ende Oktober möchte ich dann auch wieder einen Marathon starten^^
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Büchern und bin gespannt darauf wie die Rezis ausfallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese auch schon das ganze Wochendende. Das erste Buch mit seinen 426 Seiten ist auch schon geschafft und ich glaube ich beende heute oder morgen noch "Elementarteilchen". Mit dem quäle ich mich schon viel zu lange rum... Dir wünsche ich noch viel Spaß beim Lesen.

    LG Rekymanto

    AntwortenLöschen