3/12/2019

#AktionSparBuch: Mein Februar

Und schon ist ein weiterer Monat vergangen. Ich kann nicht fassen, dass schon wieder März ist ... aber was solls. Bevor dieser Monat auch plötzlich vorbei ist, möchte ich euch noch meine Bilanz der Aktion zu zeigen.

Hier geht es nochmal zur Erklärung der #AktionSparBuch.

Folgendes Plus lässt sich also auf meinem Konto verbuchen:


  • Träume & Hoffnung (Prequel zu "Gold & Schatten") - Kira Licht 3 Euro
  • Die Farben des Blutes 01. Die rote Königin - Victoria Aveyard 2 Euro
  • Die Farben des Blutes 02. Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard 1 Euro
  • Die Farben des Blutes 03. Goldener Käfig - Victoria Aveyard 1 Euro
  • Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen - Ava Reed 3 Euro
  • R.I.O.S. - Riskanter Verdacht - Michelle Raven 3 Euro
  • Age of Trinity 02. / Gestaltwandler 17. Das Licht des Ozeans - Nalini Singh 1 Euro
= 14 Euro
Und ab ins Glas damit.
Auch die 52-Wochen-Challenge läuft weiterhin und auch dieses Geld landet fleißig im SparGlas. Ich bin überrascht wie konsequent ich das durchziehe. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen