10/24/2017

Sucht-Nachschub: Neuzugänge seit ... ähm ... irgendwann im März?! :D

Ihr lieben buchverliebten. Long time, no post - oder wie sagt man so schön? 

Es ist lange her, dass ich hier auf meinem Blog groß etwas geschrieben habe und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich dieses Mal länger durchhalte. :) Ich habe mich in den letzten Monaten mit sehr vielem beschäftigt, vor allem mit mir selbst ... furchtbar wie das klingt. ABER: Ich meine das vor allem positiv. Erst einmal ein bisschen zu mir selber finden, den Stress auf der arbeit bewältigen, den Zusammenzug mit meinem ♥-Menschen vor ein paar Monaten ist dann auch über die Bühne und es läuft momentan alles sehr glänzend. Darum dachte ich, okay, wieso nicht mal wieder die Tastatur anschmeißen und den Blog neu beleben. Natürlich habe ich in den letzten Monaten auch gelesen, aber wesentlich weniger, als ich es von mir selber kenne. Soll aber nicht heißen, dass ich nichts neues gekauft habe und glaubt mir, selbst wenn man eigentlich nicht viel kaufen will: Es sammelt sich! :D 

Zunächst zeige ich euch jetzt meine Neuzugänge bis Anfang Oktober. Irgendwann seit März habe ich ein wenig den Überblick verloren was neu dazu kam, aber ich glaube ich dürfte alles haben. 

Für alle interessierten: Ich werde demnächst ein paar aussortierte Bücher zum Verkauf anbieten, denn ich habe gemerkt, dass ich hier einiges wirklich nur noch als Platzhalter stehen habe und nach dem Umzug im Sommer sind wir hier halt zu zweit in der Wohnung, da können halt nicht überall nur Bücher rum liegen ... also schon, aber wenn ich das anfange, habe ich kein Druckmittel mehr, dass mein ♥-Mensch seine Klotten von der Fensterbank nimmt. ^_^ You know?! 

LoveLetter Convention 2017

Eins meiner absoluten Wunschbücher auf der LLC und ich habe es geschafft ein Exemplar zu ergattern und es signieren zu lassen. Ich habe auch gerade schon gesehen, dass Band 2 dann im Juni 2018 erscheint. Dann habe ich ja noch ein wenig Zeit dieses hier zu lesen, zum Glück, denn ich habe so viele tolle Neulinge wie ihr sicherlich sehen könnt.


Es ist ja so, dass ich die Titans-Reihe der Autorin liebe. Aber himmelherrgottnochmal, ich komme bei den ganzen Büchern nicht hinterher. Wann zum Teufel schreit die das und wieso so schnell. Ja. Okay. Meckern auf hohem Niveau ... aber ich schaffe es nicht. Eigentlich könne ich hergehen uns alles verbannen und nur noch die Bücher von Poppy lesen, dann würde ich nichts anderes kaufen müssen, keine Probleme mit anderen Reihen haben und Nachschub gibt es hier immer genug. Band 3 erscheint jetzt im Oktober und Band 4 ist bereits für Dezember 2017 geplant. Chakka.

Zu diesem Buch habe ich mich verleiten lassen, da die Autorin auf verschiedensten Veranstaltungen wirklich einen sympathischen Eindruck gemacht hat und auch wie sie über ihre Bücher gesprochen hat und alles was sie gesagt hat, hat mich dazu gebracht es einmal ausprobieren zu wollen. Es ist schwierig bei der breiten Masse an Büchern die guten herauszufiltern und vor allem in dem Genre gibt es weißderhimmel mehr als genug Auswahl. Let's test. 


Hier verhält es sich ähnlich wie bei dem Buch von Mona  Kasten. Ich habe mich anfixen lassen. Ehrlicherweise habe ich schon einmal ein Ebook von Bianca gelesen und war positiv überrascht und da die Leseprobe hierzu auch echt super war, dachte ich, ich versuche mal mein Glück. Und tadaaa!

Dieses tolle Buch hat mir die liebe Franzi geschenkt. Die habe ich auch zur LLC wiedergesehen, darum findet es sich hier wieder. Ich liebe diese Reihe einfach, mehr kann ich dazu nicht sagen. ♥


Beide Bücher sind von meiner Lieblingsautorin im Genre Romantic-Thrill. Nur lese ich momentan wenig RT, aber was ich habe, habe ich eben. Signiert. Danke du Liebe Stefanie! 


Dieses Buch hier wurde vorgestellt und ich hatte gleich die Ohren Gespitzt. Es ist ein Grenzgänger, muhaha! Viele Genre in einem Buch vereint? Na sicher. Absolut her damit. Bisher habe ich nur einen kleinen Blick hinein geworfen, aber ich bin schon echt gespannt wie das wird. :D

Boah. Schwierig. Ihr müsst wissen: In Band 2 geht es um den Rockstar-Bruder und DAS will ich unbedingt lesen. Aber 1. lese ich nicht einfach Band 2, wenn ich 1 nicht kenne und 2. mag ich die Bücher von Sarah Saxx, darum bekommt sie auch hier eine Chance. Es ist nämlich so, dass sich bei mir die Fußnägel hochklappen, wenn ich schon so Stichworte lese wie "Millionär" und "verleibt". Ich hoffe hoffe hoffe, dass das dennoch gut wird. Bitte, bitte?!


Dieses Buch war als Überraschung in der LLC-Tasche, die man jedesmal bekommt. Passend, dass ich Band 2 hier schon durch ein Gewinnspiel stehen hatte. Nun habe ich auch Band 1 und kann dann demnächst doch mal loslegen.

Okay. Nein. 
Das einzige Buch, dass ich wirklich zwischendurch lesen wollte und es ist so gar nicht meins. Sorry. Nein. Falls das hier also jemand liest, der ehrliches Interesse an diesem Buch hat, kann sich gerne bei mir melden. Es ist signiert (zwar "für Sarah"), aber vielleicht findet sich ja ein Miranda J. Fox-Liebhaber?


Ohne Worte. Emily Bold halt. Ihre Bücher lese ich auch sehr gerne und bin mal gespannt auf dieses.

Ich war auf der Lesung zu Band 2 und habe immer noch die Stimme der Autorin im Kopf. Sie ist absolut sympatisch, witzig und auch die Geschichte brachte mich zum lachen. Kennt ihr das, wenn das Auftreten der Autoren euch dazu bringt ein Buch lesen zu wollen oder auch nicht lesen zu wollen? Hier ist es absolut positiv und ich habe auch schon gutes vom Buch gehört. Kann also nur klappen. 

Kaufsucht

Hier habe ich mich schon vor langer Zeit vom Cover anfixen lassen. Ich liebe ja Fantasy mit wundervollen Covern und dann ist mir auch noch bei Erscheinen eine Leseprobe in die Hände gefallen und schon musste ich es haben. Ich war überrascht, dass es doch ganz anders verlief als erwartet, ein wenig düsterer, ein wenig makaberer - für 3 jugendliche Schwestern vor allem. So viel kann ich sagen: Band 2 liegt schon parat.

Eine meiner Reihen der ersten Suchti-Stunden. Genau wie die Gestaltwandler von Nalini Singh begleitet mich diese Reihe nun schon sehr lange und ich bin es noch immer nicht leid. Ganz im Gegenteil. ICH. LIEBE. ES. *Suchtmodus on*


Sonderausgabe. Punkt.


Überraschend erreichte mich dieses Buch vom Verlag ... ich hatte es vorher nicht auf dem Schirm, aber das Cover war schon recht schick mit den ganzen goldenen Sprenkeln und und und. 


Also, dass ich die Geschichten von Jennifer Wolf liebe, habe ich ja schon vorher festgestellt. Wieso Band 1 so lange ungelesen hier stand ist mir schier ein Rätsel, aber nachdem ich dann mal den ersten Band zwischen hatte, mussten auch gleich Band 2 und 3 her. Ich habe sie alle einfach hintereinander weg gesuchtet. So einfach. So schön. x)


Endlich mal Band 3 ... Diese Bücher sind wirklich überraschend gut und nachdem Band 2 so abrupt endete muss ich ja nun wissen wie es weiter geht. Es ist ein ziemlicher Mix aus allem möglichen, was sich hier wiederfindet. Das zukünftige Leben, Überwachung, ein Teil königliche Fantasygeschichte, ... aber eben eine wirkliche überraschende Mischung aus heutiger Zeit, Vergangenheit und magischem. Ich bin echt gespannt wie das weiter geht. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch kürzlich eine Menge Bücher aussortiert - und es überlebt :) Schade ist es natürlich schon, aber man gewinnt so viel Platz dadurch! Und es gibt ja auch immer neuen Lesestoff. ;-)
    Den dritten Teil von Johansen möchte ich auch demnächst noch lesen, auch wenn mich am zweiten doch einiges gestört hat.

    AntwortenLöschen