1/24/2017

wünschenswert: Brandon Sanderson love ♥

ICH KÖNNTE AUSRASTEN! ES GEHT ENDLICH WEITER! *kreisch* Oh mein Gott, oh mein Gott, ... *hyperventilier* Ich könnt gar nicht glauben wie sehr ich mich freue, dass nun endlich der fünfte Band der Nebelgeborenen-Reihe Mistborn geplant ist. 

Das ganze wäre mir ja beinahe entgangen, weil das Cover einfach mal überhaupt nicht zu den anderen passt. Überraschung. Aber mit so etwas habe ich gerechnet, vor allem wenn es so lange dauert, bis ein weiterer Band erscheint. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe ist, dass statt bei Heyne dieses Buch plötzlich bei Piper erscheint. Häääää? Also ehrlich. Keine Ahnung was das soll, aber ich will nicht meckern. Ich will es lesen! Egal wie! :D Und ihr so?

Inhalt
Die Stadt Elantel ist eine Metropole in Zeiten des Umbruchs, beherrscht von Technik, Magie – und dem Recht der Gesetzlosen. Hier stoßen Wax, Wayne und ihre Gefährtin Marasi auf eine dunkle Verschwörung, die ganz Elantel erschüttern kann. Und die Verbündeten machen sich daran, den Fall auf ihre ganz eigene Weise zu lösen.

Wo sind die Sanderson-Fans unter euch? ♥

Kommentare:

  1. Ich warte seit Jahren auf eine Fortsetzung - ich habs letztes Jahr endeckt und musste auch direkt darüber berichte. Ich kanns kaum erwarten.
    Ich rereade gerade Band 1 um mir alles noch mal ins Gedächtnis zu rufen.

    Ich war auch verwirrt, dass das Buch bei Piper erscheint und hatte echt Sorge, dass es nur eine Neuauflage von "Jäger der Macht" sein könnte, aber der Untertitel ist ja immerhin "Die Nebengeborenen 5" - am liebsten hätte ich das Buch auch schon jetzt.
    Ich kann also gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich bin süchtig nach seinen Büchern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war verwirrt, weil es halt so anders aussieht. Und es ist mir fast entgangen, unfassbar! :o xD

      Löschen