11/26/2016

Sucht-Nachschub: Buch-Juwelen ♥

Es ist ja mittlerweile schon wieder eine Weile her, seit ich meine letzten Neuzugänge vorgestellt habe, umso mehr hat sich angesammelt und ich kann euch versprechen, es sind richtig tolle Juwelen.






Eins meiner Buchmesse-Mitbringsel aus dem Oktober. Dieses Jahr war ich wenigstens einen Tag zur Messe und dort sind wir mehr zufällig in eine Diskussionsrunde gestolpert, an der auch Emily Bold teilnahm. Am Ende gab es signierte Exemplare der teilnehmenden Autoren und ich habe mir schnell diesen Schatz, Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt,  geschnappt. Auch eine Praline zum Buch gab es - zuckersüß. ♥ Ich bin schon gespannt auf das Buch, ich fürchte allerdings schon jetzt, dass sich mein Schokoladenkonsum beim lesen erheblich erhöhen wird.




Nach dem Buchmesse-Freitag musste der angeheizte Konsum gestillt werden und es ging erstmal in eine große Buchhandlung zum stöbern und kaufen. Nach stundenlangem in Bücher rein lesen, erhöhtem Koffeinspiegel und ein paar verdrücktem Tränchen nach dem Blick in die Geldbörse später wurden es also diese beiden Schätze. Plötzlich Banshee hat mich schon auf den ersten Seiten fasziniert und zum lachen gebracht, zumal Franzi mir das Buch bereits empfohlen hatte. Also keine Frage: Es musste her. Auch Einfach. Liebe. war eine Empfehlung von Franzi (Seht ihr den roten Pfad in meinen Buchkäufen? xD ) ... aber natürlich habe ich auch hier vorher rein gelesen und sobald ich wieder eine richtig tolle Liebesgeschichte will, werde ich hiernach greifen. Ich freue mich bereits jetzt darauf.



Gewünscht. Ersteigert. Ich liebe die Aktion Weihnachtsengel. :D Dark Ages habe ich mir schon lange gewünscht, denn den ersten Band habe ich schon vor einiger Zeit als Ebook gelesen und fand es echt klasse. Jetzt kann es weitergehen. ♥ Denn ich lese nicht so gerne Ebooks. Hach, ich freu mich!!



Happy Bithday to me. Ende Oktober hatte ich Geburtstag und mir mal wieder was aus dem Potter-Universum gewünscht. Die Welt der magischen Figuren habe ich direkt bekommen, meine Schwester hatte ja eine tolle Liste voller solcher Bände. Und Harry Potter und die Kammer des Schreckens habe ich mir dann nachträglich von einem geschenkten Buchgutschein gekauft. Jetzt brauche ich nur noch ungefähr eine Millionen andere Bücher aus dem Potter-Universum. Chakka. :D

Kommentare:

  1. Die Harry Potter Schmuckausgabe ist klasse, habe den "Stein der Weisen" und die "Kammer des Schreckens" und finde beide so super toll :) Wunderschön illustriert.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt auch beide und freue mich auf die nächsten *-* ♥

      Löschen