10/07/2015

[Blogtour Rockstar-Reihe] Tag 3 - Reihenübersicht


Tourdaten
05.10. "Einleitung" bei Teresa
06.10. "Cover" bei Nusscoockies Bücherliebe
07.10. "Reihenübersicht" hier bei mir :D
08.10. "Musik" bei Inas little bakery
09.10. "Interview mit den Charas" bei Seifenblasenträumerei
10.10. "Mexikanische Hochzeit" bei Books on Petrova fire
11.10. "Abschlussrede" bei Tanjas Rezensionen
12.10. Auslosung Gewinnspiel


Jungs interessierten mich ebenfalls nicht die Spur. Manchmal fragte ich mich, warum Gott diese dauernotgeilen Wesen erschaffen hatte. Da ich keinerlei Antworten bekam, ging ich davon aus, dass es Gott nich gab und Jungs im Grunde nur ein Fehler der Evolution waren.
(Verliebt dich nie in einen Rockstar - S. 6)


Reihenübersicht

2. Blind Date mit einem Rockstar - Serena & Simon
4. Rockstar weiblich sucht - Natalie & Ian
5. Rockstar in meinem Bett - Ellen & Branson
7. Rockstars küssen besser - Cadence & Nigel
8. Rockstars kennen kein Ende - Maria & Chris


Und sonst so 

Zudem gibt es in dieser Anthologie eine weihnachtliche Geschichte über die Rockstars. Zehn Mal Fantastische Weihnachten und einmal mit unseren bekannten Rockstars. 


Fazit
Sie sind eigen, durchgeknallt und verliebt - der eine früher, der andere später. Doch eines haben sie für mich auf jeden Fall gemeinsam: Den SUCHTFAKTOR. Ob zickig-passiv-agressiv, empathisch begabt oder einfach nur betrunken macht dabei keinen Unterschied. Ich liebe sie alle - nja fast alle. :D 

Ich bin schon ein bisschen traurig, dass es mit diesem 8. Band nun zu Ende geht, aber es war schön die Geschichten der Charaktere mitzuerleben. Und für einen ReRead eignen sie sich mit ihrer lockeren Art allemal. 


Gewinnspiel
Hinterlasst mir (oder unter den anderen Beiträgen zur Blogtour) einfach einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit (Email Adresse) und landet damit im Lostopf!

Platz 1 - Ein Mega-Goodie-Paket: Verliebe dich nie in einen Rockstar als signiertes Taschenbuch und eine Rockstarkette, Rockstarlesezeichen, sowie Rockstars kennen kein Ende als Ebook (inkl. ein paar Überraschungen)


Platz 2: Rockstar-Schlüßelanhänger, Rockstarlesezeichen und Rockstars kennen kein Ende als Ebook


Platz 3: Rockstars kennen kein Ende als Ebook


Ich drücke euch ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel. Viel Glück! :D
Morgen geht es mit MUSIK weiter bei Inas Little Bakery!


Kommentare:

  1. Oh ja die sind zum reread geeignet! Hab es schon mehrfach gemacht! Ich liebe die Reihe!
    Heute kommentier ich mal aufm Blog weil ich grad so bei bin

    AntwortenLöschen
  2. Ich tagge dich mal:
    http://feuerfluegel.blogspot.de/2015/10/unpopular-opinions-book-tag.html
    Ich weiß nicht, ob du bei sowas mitmachst, aber vielleicht hast du Spaß an ein bisschen Quatsch.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Echt toller Beitrag :)
    Ja die Bücher kann man wirklich immer wieder lesen *__*

    Liebe Grüße Mandy ( mabr88@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Danke für Deinen tollen Beitrag.
    Das Zitat aus dem Buch ist echt der Hammer :-)
    Ich freu mich schon darauf die Reihe zu beginnen & das tolle ist, ich kann sie in einem Rutsch durch lesen....... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerne mit dabei.
    Man kann mich per Mail meine-buechersucht@gmx.de kontaktieren oder bei fb unter Brina Grau ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe so so , bin traurig das es vorbei ist :(

    ich lese keine Bücher 2x , aber hier würde ich eine Ausnahme machen .

    Eine unglaublich Tolle Reihe 😍

    Janina_Adelt16@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Echt toller Beitrag zu den Bänden. :) Echt schade, dass es jetzt vorbei ist. *seufz*

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    (anna-lena.krug@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Reihe 💕 Man kann sie einfach immer wieder lesen 😊
    Diana (dschelbert@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuuuuu,

    danke für den heutigen Beitrag :D
    Ich habe die Reihe bestimmt schon 4 Mal gelesen :D
    Außer den letzten Band.
    Bei dem gehe ich etwas mit Wehmut dran.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich muss wohl auch endlich mal mit dieser Reihe beginnen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! :)

    Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf und werde mir demnächst wohl die Weihnachtsgeschichten von Impress zulegen. Wusste noch gar nicht, dass es da einen Sammelband gibt. Sowas finde ich immer sehr süß.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    boobklossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf . Die Reihe gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Da ich die Rockstar Reihe Liebe bin ich dabei
    Peggy (Pegg76@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich würde sehr gerne in den Lostopf. Mir haben Teresas Bücher sehr gut gefallen und ich finde es ist eine sehr gelungene Reihe geworden.

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich möchte auch gerne in den Lostopf, da ich die Reihe endlich mal lesen möchte =)

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen