10/24/2015

2015 - Mein Juni bis September ♥

*epischer Soundtrack* Daaaaaaaaadadadaaaaaaaa ...

Nja. Also wäre ich konsequenter gewesen, wäre das niemals passiert. Aber ebenso wie ich es einfach nicht schaffe meine Rezensionen pünktlich zu schreiben, habe ich auch diesbezüglich etwas geschludert. Leider ist das meiste unrezensiert, aber ich werde euch meine absoluten TOP- und FLOP-Bücher farblich kennzeichnen. ;)

Juni


Sturmlicht-Chroniken #3 Die Worte des Lichts / Sturmlicht-Chroniken #4 Die Stürme des Zorns / Grover Beach Team #5 Verknallt hoch zwei / Verdammt / Das Geheimnis von Askir #1 Das erste Horn / Rockstars #8 Rockstars kennen kein Ende / Sommerflüstern #1 / Summer Boys <3

gekauft: 11
Rezensionsexemplar: 1
gewonnen: 0
geschenkt: 0
gelesene Bücher: 5
... davon ReReads: 0
gelesene ebooks: 3
gelesene Manga: 0

Juli


Sturmklänge / New York Titans #11,5 Liebe, Kriese Footballspiele / New York Titans #12 Cheerleader küsst man nicht / Riyria #1 Der Thron von Melengar / Rabenschatten #1 Das Lied ds Blutes / Scanguards Vampire #9 Cains Geheimnis

gekauft: 5
Rezensionsexemplar: 0
gewonnen: 0
geschenkt: 0
gelesene Bücher: 6
... davon ReReads: 0
gelesene ebooks: 1
gelesene Manga: 0

August


White Rabbis Chronicles #1 Alice im Zombieland / Teardrop #1 / Selection #3 Der Erwählte / Riyria #2 Der Turm von Melengar / Riyria #3 Der Aufstieg Nyphrons / Die Seele des Königs

gekauft: 1
Rezensionsexemplar: 0
gewonnen: 0
geschenkt: 0
gelesene Bücher: 6
... davon ReReads: 0
gelesene ebooks: 0
gelesene Manga: 0

September

Throne of Glass #1 Die Erwählte / Stadt der Finsternis #8 Feind aus alter Zeit / Elder Races #6,6 Pia rettet die Lage / Elder Races #6,7 Peanut kommt in die Schule / Elder Races #7 Die Versuchung des Vampyrs / Gestaltwandler #12 Geheimnisvolle Berührung 

gekauft: 0
Rezensionsexemplar: 1
gewonnen: 1
geschenkt: 0
gelesene Bücher: 6
... davon ReReads: 0
gelesene ebooks: 0
gelesene Manga: 0

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ach naja, ein bisschen Inkonsequenz ist doch zu verkraften :D
    Wo ich Throne of Glass auf deinen Bildern sehe, fällt mir wieder ein, dass mir eine Freundin schon seit Monaten in den Ohren liegt, es zu lesen *seufz* Man müsste das Buch vielleicht erstmal kaufen ^^'
    Alles in allem hattest du ja recht konstante Monate :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Throne of Glass gibt es doch jetzt ab Oktober die neuen Ausgaben als TB. Die Geschichte war echt gut, ich freu mich schon auf den Folgeband. :D

      Löschen
  2. Inkonsequenz ist immerhin besser als Inkontinenz :D xD
    Hachja, ich müsste auch mal wieder konsequenter... aber 4 Uhr aufstehen und abends noch bloggen / lesen... *zZZzzZ*

    AntwortenLöschen