4/12/2015

Zitate #36 - Ein Vampir in schlechter Gesellschaft


"Weißt du nicht mehr? Das haben wir bei Odin im Fehrnsehn gesehen. Eine Oper ist, wenn eine frau so hoch singt, dass es dir die Eier nach innen zieht." 
(S. 52)


Ich nahm den Ring, den ich immer noch am Mittelfinger trug, und warf ihn Ben an den Kopf. "Ich bin so verdammt glücklich, dass ich ein Musical singen könnte!"
"Francesca ..."
(S. 68)


"Und ich bedaure wirklich sehr, dass ich gesagt habe, ich wolle dich nie mehr wiedersehen und du könntest im dreckigsten Teil der Unterwelt verrotten und von Ratten und Kakerlaken gefressen werden. Das habe ich nicht so gemeint."
(S. 184)


"Du wohnst mit einem Geisterpferd zusammen?", fragte ich. 
"Das ist Ragnar. Und ja, er ist ein Geist. Mein Herr wollte es nicht wieder zum Leben erwecken."
(S. 216-217)



***

Kommentare:

  1. xDDD
    Ich könnt mich wieder einfach nur schlapp lachen xD
    "Ich bin so verdammt glücklich, dass ich ein Musical singen könnte!" muss ich mir merken

    Hach, einfach genial^^ Danke, dass Du so ne coole Kategorie auf Deinem Blog hast. Ich liebe Zitate und entdecke so gerne Bücher. Und die ersten sechs dieser Reihe liegen auf meinem SuB *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir damals gedacht, dass es doch schade wäre, wenn all die tollen Zitate irgendwie versauern und nun läuft alles unter dem Label "Lieblingszitate" und ich lese sie ja selbst auch immer wieder sehr gerne. :D

      Wenn du die Zitate magst, wird Katie MacAlister vielleicht wirklich was für dich sein. Das ist so Situationskomik und ihre weibl. Protas sind meist verdammt abgedreht, aber ich mags gerne. Dass man das vielleicht nicht Bändeweise hintereinander verträgt könnte ich auch verstehen. xD

      Löschen
    2. Ja, da sagst Du was... Mir gehts da so bei Alexandra Ivy's Guardians of Eternity Reihe. Die Bücher sind einzelnd top, aber wenn man sie direkt hintereinander liest, merkt man gewisse Ähnlichkeiten im Verhalten der Charaktere. Das macht es schon ein wenig kaputt, finde ich :s

      Ich werde mir bald mal den ersten Band vornehmen und bin sehr gespannt wie mir die Reihe gefallen wird. ^^

      Es gibt bei causeILIVEbooks und Sallys Bookheaven jeden Samstag eine Aktion rund um Zitate. Ich weiß nicht, ob Du das mitbekommen hattest, aber da werden Seiten vorgeschlagen und Du darfst Dir Bücher auswählen und von dieser Seite zitieren. Finde ich eine Superaktion.

      Füttere Deine Kategorie bitte weiter :D Ich schmöker so gerne ♥

      Löschen