4/11/2015

wünschenswert ♥ - Nur ein Kuss


Ein neuer Reihenauftakt aus der Feder von Poppy J. Anderson erscheint am 25. April 2015. 

Inhalt
Amy und Patrick kommen aus zwei völlig verschiedenen Welten, als sie sich kennenlernen. Doch das kann sie nicht davon abhalten, sich bis über beide Ohren ineinander zu verlieben. Anfangs erscheint alles perfekt, bis kurz nach ihrer übereilten Hochzeit das Liebesglück der beiden getrübt wird. Amy erkennt, dass sie in Patricks Welt einfach nicht hinein passt und sieht keinen anderen Ausweg, als ihn zu verlassen, auch wenn ihr die Trennung das Herz bricht.
Jahre später kreuzen sich wieder ihre Wege. Während Amy noch immer Gefühle für Patrick hat, macht dieser den Anschein, sein Leben ohne sie fortgeführt zu haben und glücklich darüber zu sein. Außerdem gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass er sie kaum in seiner Nähe ertragen kann. 
Doch kann hinter der wütenden Fassade eines verlassenen Mannes nicht doch mehr stecken?

Ich liebe ja die Geschichten von Poppy J. Anderson! Zwar komme ich schon längst nicht mehr hinterher, aber das macht gar nichts. So habe ich immer noch ein Buch von ihr zur Hand, wenn ich eins lesen mag. Sie schreibt wirklich tolle Liebesgeschichten und ich freue mich schon auf diese hier. 

Kommentare:

  1. Das Cover ist ja mal ein Traum. Das erinnert mich auch daran, dass ich endlich mal mit dem zweiten Band der New York Titans weitermachen sollte, der liegt nämlich auch schon eine Weile auf meinem Ipad rum. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ... würde ich ihr Geschreibe nicht schon kennen und lieben, dann würde das hier wohl rein Cover-Kauf-Technisch mein erstes von ihr werden. :> ♥

      Löschen
  2. Das Cover gefällt mir sehr, aber mit dem Inhalt kann ich mich jetzt weniger anfreunden. Da ich aber weiß, was Anderson schnell aus so einem Szanario zaubern kann und wo man automatisch irgendwann mitfiebert, wandert es ohne Vorbehalte auf meine WuLi :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover erinnert mich ein bisschen an die Bittersweet Geschichten, deren Gestaltung ich schon so schön fand. Danke für die Vorstellung - ich hätte das Buch sonst wahrscheinlich übersehen. Zumindest für den Moment, da ich mich grade ganz auf ihre Titans Reihe konzentriere *g* "Nur ein Kuss" ist aber so ein Kandidat, den ich mir lieber früher als später fürs Regal hole :)

    AntwortenLöschen