4/28/2015

Kristina und Sarah lesen gemeinsam ...

... ab dem 1. Mai haben Kristina (Co-Autorin bei Tintenmeer) und ich uns vorgenommen endlich einmal Mystic City zu beginnen. Da wir beide dieses Buch eine gefühlte Ewigkeit hier haben und bisher noch immer nicht gelesen haben, obwohl in der Zwischenzeit sogar der dritte Band erschienen ist. Schande über uns. 

Auf Facebook haben sich bereits ein paar Stimmen gemeldet, die sich uns anschließen möchten. Ganz zwanglos, denn es geht noch immer um den Spaß an der Geschichte. Wir starten, wie gesagt, am 01. Mai und lesen jeder eben so schnell wie er/sie kann. Ich denke mal, dass ich euch ein bisschen auf dem laufenden halten werde, wie ich die Geschichte finde. Immer unter Angabe der gelesenen Kapitel, damit ihr euch nicht versehentlich spoilert, versteht dich. 

Wer Lust hat, der kann sich das Buch gerne bereit halten und mit uns lesen. Updates oder ähnliches sind für euch natürlich keine Pflicht. Ich mache das einfach mal am Spaß an der Freude. :D Und vielleicht mögt ihr ja mit mir über eure Lesefortschritte tippseln und ein bisschen um dies und jedes diskutieren. Vermutungen, nerviges, etc. Solange ihr mich nicht spoilert ist alles okay. Hihi. ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! Ich hätte so gerne mitgemacht, aber es klappt leider wieder nicht. :( ABER du bringst mich da auf eine Idee, Sarah... ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Buch wäre nichts für mich, aber ich liebe Leserunden und werden zumindest immer mal vorbei schauen und eure Fortschritte begutachten. Ab Sonntag fängt für mich auch ein gemeinsames Lesen an, worauf ich mich schon total freue. :) Viel Spaß euch

    AntwortenLöschen