4/01/2015

Dystopien Challenge 3.0


Neue Challenge, neue Glück. Das letzte Mal bin ich doch glatt gescheitert und zwar nur, weil ich noch eine Dystopie hätte lesen müssen und inkl. dieser dann noch 2 Rezensionen hätte schreiben müssen. Aber da habe ich dann irgendwie den End-Termin verpasst. Was soll's. :D Aber auch dieses Mal bin ich natürlich wieder dabei, wenn Lielan und Binky zur Challenge rufen! Booyah. 

Wie bereits zuvor habe ich mich für die erste von zwei Varianten entschieden und möchte 10 Dytopien lesen und rezensieren. Mein Regal gibt da, weiß der Himmel, mehr als genug für her. Damit könnte ich vermutlich locker auch die zweite Möglichkeit füllen. 

Zeitraum 
15. April 2015 - 15. April 2016

Aufgaben
● 1. Teil einer Trilogie
● 2. Teil einer Trilogie
● 3. Teil einer Trilogie
● Lila Cover
● Rotes Cover
● Blaues Cover
● Grünes Cover
● Schwarzes Cover
● Weißes Cover
● Ein Titel, in dem der Buchstabe "B" (für Binky) vorkommt
● Ein Titel, der nur aus einem Wort besteht
● Dystopie mit mehr als 500 Seiten
● Dystopie mit weniger als 350 Seiten
● Dystopie eines deutschen Autors
● Dystopie einer deutschen Autorin
● Dystopie, in der auch Fantasywesen vorkommen
● Eine englische Dystopie
● Cover auf dem ein Vogel ist
● Cover auf dem ein Gesicht gezeigt ist
● Cover auf dem ein Auge ist

Wenn ihr mehr über diese Challenge erfahren wollt und/oder sogar teilnehmen wollt, dann findet ihr natürlich hier bei Lielan alles auf einen KLICK! Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen und vor allem Erfolg. :D

Kommentare:

  1. Die Challenge muss ich mir mal genauer angucken, denn Dystopien hab ich auch genug auf dem SUB :D
    Dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja bereits letztes Jahr mitgemacht und ich habe auch gar nicht gezielt was lesen müssen. Das sammelte sich bei mir innerhalb des Jahres so an. Ich liebe Challenges die quasi von alleine laufen. :D

      Löschen
  2. Yeah, wir treten in der selben Disziplin an :D
    Mal sehen welche Büchertipps ich mir dann wieder bei Dir mopsen kann xP

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir jetzt schon welche geben, wenn du willst xP

      Löschen
    2. *hust*
      Ähm, ich komme nochmal drauf zurück, wenn mein Portemonnaie nicht mehr eingeschnappt ist xD

      Löschen
    3. Haha, ich kann es nachvollziehen. Ich glaube der April wird wieder einer meiner Shopping-Monate. xD

      Löschen
  3. Ah, da werde ich auch noch mitmachen, ich weiß nur noch nicht, ob ich mich Gruppe 1 oder 2 anschließen werde. :D

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte realistisch bleiben, also habe ich (wieder) Gruppe 1 gewählt. :D Und das mit den Aufgaben ist auch nicht allzu schwer. :)

      Löschen
  4. Viel Erfolg :) Ich mache auch mit. Habe mich für die Variante mit den 20 Dystopien entschieden, weil ich die Aufgaben bei der ersten Variante ganz schön schwer fand.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schwer ist das gar nicht. Letzte Challenge habe ich einfach drauf los gelesen und dann geschaut wo das Buch jetzt rein passt. Am Ende kann man immer noch gezielt eins lesen, wenn denn eins fehlt. :)

      Löschen
  5. Hey Liebes :)
    Ich freue mich riesig, dass du bei der Dysto-Challenge 2015/16 mit am Start bist!
    Auf ein dystopisches Jahr ♥.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen