4/10/2015

2015 - Mein März ♥

Gelesene Bücher



Geheime Macht - 4 Sterne
Tödliches Bündnis - 5 Sterne
Beast Lovers - 2 Sterne
Close Up - 3 Sterne


Das Flüstern der Zeit - 3 Sterne
Zerstöre mich - 5 Sterne
Häkelenten tanzen nicht - 4 Sterne


Lügen haben blaue Augen - 3 Sterne
Traust du dich? - 5 Sterne


Nebelfunke - 3,5 Sterne
Vermiss mein nicht - 3 Sterne



Gelesene Manga





Fazit

gekauft: 3
Rezensionsexemplar: 3
gewonnen: 0
geschenkt: 1
gelesene Seiten: 2.316
(ohne Manga)
gelesene Bücher: 4
... davon ReReads: 0
gelesene ebooks: 7
gelesene Manga: 7

Der Monat März war überraschend Ebook-Lastig, was nicht zuletzt daran lag, dass ich nun stolze Besitzerin einen Kindle Paperwhite bin. Grundsätzlich wird sich nicht viel ändern, da ich noch immer die Bücher lieber als ganzes in der Hand und in meinem Regal habe, als Digital auf meinem eReader, doch es erleichtert mich auch das lesen der Geschichten von Impress und der eShorts von bittersweet. Ebenso werde ich die Kurzgeschichten zu meinem Büchern auch hierauf besser lesen können, da es doch vermehrt einige Zwischengeschichten ebenfalls nur als eShort zu kaufen gibt. Das lesen auf dem Reader ist auf jeden Fall um einiges besser als auf der Smartphone-App.

Wenn man die Manga dazu nimmt, dann habe ich schon einiges geschafft den Monat, aber es hätte auf jeden Fall besser sein können. Aber da ich momentan scheinbar lieber Serien gucke, soll es eben so sein. :) Ist ja auch nicht verkehrt. Ich hoffe dennoch das der April insgesamt besser wird, denn mein Online-Warenkorb füllt sich immer wieder wie von selbst. Plötzlich. Unauffällig. Und dann ist es auch schon bestellt. xD

Kommentare:

  1. Bei mir ist diesen Monat irgendwie der Ebook Kaufrausch ausgebrochen. Bisher bin ich bei vier gekauften Ebooks und schwanke noch bei einem 5. oO Meistens gings mir nämlich auch so wie dir, das gedruckte Buch hat Vorrang! In letzter Zeit aber weiß ich es einfach zu schätzen, dass ich abends noch ein Ebook lesen kann, wenn mein Freund Frühschicht hat. Hat alles seine Vor- und Nachteile^^

    Sieht bei dir nach einem erfolgreichen Lesemonat aus! Schade, dass "Das Flüstern der Zeit" nur 3 Sterne von dir bekommen hat, ich hatte es mir eben erst gekauft :/ Na mal schauen^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Flüstern der Zeit sollte man denke ich warten, bis Band zwei erhältlich ist. Dann ist das besser. :D Der Grund für die 3 Sterne ist nämlich u.a., dass es am Ende erst so richtig spannend wird. x) Aber es gibt auch bessere Meinungen zu dem Buch als meine. :D Also lass dich davon nicht zu stark beeinflussen.

      Löschen
  2. Bei mir hat das gedruckte Buch auch Vorrang vor dem E-Book. Auf meinem E-Book hab ich eher Kurzgeschichten, die man zwischendurch lesen kann. :)
    Ich kenne leider keins der oben genannten Bücher aber ich werde sie mir mal angucken. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du Close up mit 3 und nicht 2 Sternen bewertet hast, oder erinnere ich mich da nicht richtig daran? ;D Wie dem auch sei, gelesen wird es irgendwann, denn auf meinem SuB ist das Buch schon längst gelandet. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe das mit Beast Lovers vertauscht :D Gut, dass du es sagst. <3 Danke.

      Löschen
  4. "Zerstöre mich" habe ich schon zweimal angefangen. Irgendwie schaffe ich es nie zu beenden, weil ich auf meinem ebookreader nicht gerne lese. Mal gucken wann ich es mal lesen werde :D

    AntwortenLöschen