10/02/2014

Anti-Age dem SuB 3.0 - Es wird herbstlich

Freunde, Freunde, Freunde. Ich habe es ja irgendwie geahnt ... meine Planung für den letzten Monat war plötzlich sowas von hinfällig! Erst habe ich total vergessen, dass ich da ja noch mind. 2 Bücher zur Challenge lesen wollte und dann hat mich Die Auswahl ein bisschen ausgebremst. Ich dümpel da weiterhin auf Seite 67 und fand die ersten Seiten nur so lala. Aber vielleicht bin ich einfach noch nicht über die imaginäre lala-Grenze zu dem Teil gekommen, für den gefühlt alle so sehr schwärmen. Ich habe das Buch zunächst wieder zurück gestellt, denn es hat ja doch keinen Zweck, wenn ich keine Lust drauf habe. Als zweites hatte ich mir ja Blutvermächtnis von Kathy Felsing per Zufallsgenerator gezogen, doch hatte ich keine Zeit das Buch auch nur in die Hand zu nehmen und schwupp da war der Monat auch schon wieder vorbei. Wahnsinn. ABER! Immerhin habe ich es geschafft einen Ur-Opa zu lesen und zwar ganz knapp noch am letzten Abend des Monats beendet wurde Splitterherz. Überraschend gut, muss ich gesehen. Das schreit aber auch schon wieder irgendwie nach Band zwei und ich will doch eigentlich meinen SuB Abbauen und nicht aufstocken - aaaah.

 
Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen nicht gleich jetzt schon mein Zufallsbuch zu losen, sondern einfach sobald ich Zeit habe es anschließend direkt zu lesen. Es bleibt also noch alles offen. Das passt mir so besonders gut, da diesen Monat noch die Frankfurter Buchmesse ansteht und das bedeutet für mich gleich fünf Tage Frankfurt und so richtig süchtig und freaky über die Messe tingeln. Ich freue mich riesig und wer ebenfalls da ist kann gerne mal eine Nachricht hinterlassen, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg - gar nicht so unwahrscheinlich wie man meinen sollte. Ich werde jedenfalls versuchen dran zu denken mir wieder mein Schildchen mit "buchverliebt" anzupinnen. Hat letztes Mal auch gut gefruchtet. Aber zurück zum wesentlichen:

Die Bonusaufgabe

"Goldener Herbst: Lies ein Buch, dessen Cover in Spätsommer-Farb(tön)e(n) (rot, gelb, orange, braun, gold etc.) gehalten ist."


Hier habe ich sogar ein klein wenig Auswahl auf meiner auf 17 Bücher geschrumpften Alt-SuB-Liste. Kaum zu glauben. :D Ins Auge gefasst habe ich allerdings direkt mal den zweiten Band der Light Dragons von Katie McAllister, aber auch das ist keine abschließende Entscheidung. Doch bietet sich dieses Buch an, da ich auch Band drei noch auf dem SuB habe und eigentlich kann ich gar nicht glauben, dass dieses Buch tatsächlich schon wieder Alt-SuB sein soll, denn ich verschmähe weder die Autorin, noch die Reihe, noch den Verlag. Eher ganz im Gegenteil!
 
Wie lief es denn bei euch? Was steht im Oktober an? Seit ihr auf der Frankfurter Buchmesse?
Lasst euch aus. ;D


Kommentare:

  1. Goldener Herbst....Öööööh....*dümdümdümdümdümdümdümdüm*... ich glaub da hab ich nix O.O
    Gleich wenn ich von der Arbeit und IKEA wieder komme, das Bücherregal sichten.
    Ich bin übrigens auch auf der FBM ;) Fr-So...Mit Tanjaaa und Amelie und so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du ja schon :D Ich mach mich gleich ans aufbauen.

      Löschen
  2. "Die Auswahl" fand ich die ganze Zeit über auch nur so-lala. Es wird da nicht unbedingt besser, wenn ich dir das so offen sagen darf :x

    Ich wünsche dir dennoch einen schönen und lesereichen Oktober und ein paar tolle Tage auf der Messe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au man. xD Ich versuche es dann später noch einmal.

      Löschen
  3. Bei mir war es im letzten Monat eine Nullrunde ^^ naja, nicht ganz, ich habe ein Buch für den Alt Sub gelesen, aber da ich das Glücksfeebuch nicht mal in die Hand genommen habe (es hat mich so gar nicht angesprochen) hat sich das auch erledigt. Und für mehr war mir danach auch nicht der Sinn. Irgendwie waren alle anderen Bücher interessanter. Naja, da kann es im Oktober ja nur besser werden ;) Und dir wünsche ich genauso viel Glück bei deinem ausgelosten Buch, wenn es dann so weit ist!

    Und ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß bei der Buchmesse und viele tolle Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch gar nicht immer so einfach dann genau die Bücher der Challenge zu lesen, wenn man gar keine Lust drauf hat, wa? Nun, ich gelobe wie immer Besserung und scheitere dann noch ein paar Mal. Aber so lange überhaupt Alt-Sub schwindet ist doch alles in Butter. :D So seh ich das.

      Löschen
    2. Das ist eh die richtige Einstellung :) und man kann halt nicht jeden Monat alles haben *g*

      Löschen