1/26/2019

Sucht-Nachschub für eine restlos buchverliebte!


Und nochmal ein paar Neulinge im Januar! Oh man, es sind so viele tolle Bücher dabei und es erscheinen immer mehr und mehr. Zeit, wo bist du? *verzweifelt ruf* Aber ist es nicht so, dass man sich für ein gutes Buch die Zeit nehmen sollte?!


Zunächst einmal habe ich mir die Tage die Leseprobe zu Der Atem einer anderen Welt angeschaut und war begeistert, was für eine Idee dahinter steckt. Eine Akademie für zurück gekehrte? So cool! Ich bin schon sehr gespannt, was mich in dieser Geschichte erwarten wird, denn ich kann mir zwar vorstellen worum es geht, aber nicht wie das in einer Story klappt. Dann habe ich zum Ende des letzten Jahres den ersten Band von Sarah Beth Durst Trilogie gelesen und ich habe es verschlungen. Da war es nur eine Frage der Zeit bis Die Todeskönigin bei mir einzieht und ich habe auch vor dieses Buch sehr, sehr bald zu lesen. Ich weiß auch schon um wen es dieses Mal geht, habe aber absolut keine Ahnung was passieren könnte - das ist bei der Autorin auch immer so eine Sache. Ich lasse mich überraschen.


Someone New ist das neuste Buch der Autorin Laura Kneidl und ich habe das große Glück an einer schnellen Leserunde bei Lesejury.de teilnehmen zu dürfen. Auch bei diesem Buch habe ich mir also zunächst die Leseprobe durchgelesen und mal abgesehen davon, dass mir der Schreibstil der Autorin aufgrund seiner Lockerheit zusagt, hatte sie mich spätestes nach der Anspielung auf Patrick Rothfuss' Königsmörder-Chroniken. Whoop, whoop. Ich liebe so etwas ja! Bis zum Ende der Leseprobe war ich schon richtig gefesselt, so kann das hier ja nur super weitergehen. ♥


Ich gebe zu, dass ich hier gerne mal eine Runde Fangirlen würde. :D Denn diese Reihe - und natürlich auch die SpinnOff - sind meine absoluten Lieblinge! Die Diebin ist nun bereits Band 31 und Black Dagger Legacy: Zorn des Geliebten beinhaltet den dritten Band der SpinnOff Reihe und selbst, wenn diese Reihen noch 100 weitere Bücher beinhalten würden: Ich würde sie ALLE lesen. J.R. Ward ist einfach eine hervorragende Autorin und mich begleitet die Welt der Black Dagger nun schon so lange, dass ich gar keinen Abschied nehmen will. Also go, Ward, go!! 

Kommentare:

  1. Someone new habe ich bestellt und es soll Montag hier ankommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Leserunde.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich bestimmt haben, die Leseprobe war schon super! :D

      Löschen
  2. Hey =)

    Ich bin total gespannt auf deinen Eindruck zu "Der Atem einer anderen Welt". Das hört sich doch mal richtig klasse an. Bitte schnell lesen und rezensieren =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :D Ich wünschte ich käme diese Tage mehr zum lesen, aber ich habe noch bis einschl. kommende Woche ein Seminar, welches meine Zeit auffrisst. Aber bald! ♥ Ich werde berichten.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  3. Ich warte gespannt auf die ersten Meinungen zum McGuire. :) Es ist so schade, dass das Buch so teuer ist!
    Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall berichten, vielleicht ist es sein vieles Geld ja sowas von Wert! ;)

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  4. Huhu du,
    das sind aber tolle Neuzugänge. "Someone New" durfte heute auch bei mir einziehen. Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Ich wünsche dir ganz tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      an Someone New bin ich auch schon fleißig dran. Bisher gefällt es mir wirklich richtig gut! :D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen