11/04/2018

Sucht-Nachschub


Heute ist mal wieder Zeit für Neuzugänge. Also eigentlich könnte ich damit locker noch 1-2 Tage warten, denn das nächste Päckchen ist schon auf dem Weg zu mir, aber ich will euch uuuuuunbedingt meine Neulinge zeigen! :D Wer hier in letzter Zeit ein wenig mit gelesen hat, wird wissen, dass ich dem Sternensand Verlag verfallen bin und auch die Drachenmond Verlags Bücher momentan nicht von der Bettkante stoße ... und so ergibt es sich, dass eben diese beiden Verlage auch heute wieder vertreten sind. Was auch sonst?!




Diese beiden Schätze sind Band 2 & 3 der Elesztrah-Reihe und wer sich erinnert: Ich habe vor nicht allzu langer Zeit den Einstieg bereits gelesen und rezensiert. -hier- Diese Reihe ist nicht nur wahnsinnig schön anzusehen, sondern liest sich auch sehr, sehr gut. Da war es doch nur klar, dass direkt die nächsten Bände hier einziehen müssen. Außerdem habe ich die Bücher direkt über den Verlags-Shop erstanden und hatte das Glück sie als Signierte Ausgaben zu bekommen. Eine wunderbare Sache. ♥



Meine beiden Wächter. ;) Ungewollt, aber schön. Auch diese beiden Exemplare gab es im Sternensand Verlag direkt im Shop, wobei ich bei dem Buch von J.K. Bloom leider keinen signierten Band mehr ergattern konnte. Eigentlich schade, aber! es ist soooo ein tolles Buch. Schon optisch.



Und dann meine beiden neuen Drachen-Kinder. Einmal den zweite Band der Reihe von Ava Reed und ein düster-nebliger Roman, bei dem ich schon auf den ersten Seiten ungewollt immer wieder lachen musste. Stichwort "Schafe". :D Einfach nur toll. Ich solltet euch auf jeden Fall mal die Leseprobe dazu angucken! 

Kommentare:

  1. Vom Sternensand Verlag höre ich in letzter Zeit auch häufiger, ich sollte mir das Verlagsprogramm mal genauer ansehen, die Bücher hören sich echt nicht schlecht an ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny!

      Ja, die machen mich noch arm ... xD Erst habe ich auf der Messe gekauft, jetzt online. Ich kann wie gesagt nur empfehlen direkt im Verlags-Shop zu bestellen, denn viele Bücher bekommt man da signiert. :D

      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen