10/30/2018

Sucht-Nachschub: Baddaboom!


... und auch Hermine ist neu! ♥


Nach der Buchmesse ist natürlich die Sucht nach Büchern besonders groß und um ehrlich zu sein ist dies hier nur die Ruhe vor dem Sturm. Wer meinen letzten Neuzugangspost gesehen hat, der wird wissen, dass ich dem Sternensand Verlag verfallen bin und auch der Drachenmond Verlag wird in nächster Zeit mehrfach bei mir einfallen. Vor allem im Dezember. Aber darüber dann zu gegebener Zeit mehr. :D Heute geht es erstmal um die oben stehenden Bücher. Und Hermine! Bloß Hermine nicht zu vergessen.




Zwei wundervolle High Fanatsy Schätze! ♥♥♥ Sooooo genial. Das Erwachen des Feuers ist, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, der erste Teil einer noch neueren Reihe von Anthony Ryan. Dieses Buch habe ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Geschichte. Drachen mag ich persönlich ja unglaublich gerne und ich habe bereits ein Buch von Anthony Ryan gelesen und erwarte eine echt gute Geschichte. Der Ruf der Klingen ist eines meine must-must-must-must-must-must haves! Ja, so ungefähr kann man das beschreiben. Ich liebe Brandon Sandersons Geschichten und diese neue Geschichte erwarte ich schon so lange. :D Hach ... !!!



Und wieder zwei so tolle Geschichten. Der Zweite Band Iskari war ebenfalls ein Must-Have! DRACHEN, Leute. Mal ganz abgesehen von dem herrlich schönen Cover gefiel mir der erste Band besonders gut und so freue ich mich umso mehr, dass es nun weiter geht. Der sechste Band Throne of Glass durfte nun ebenfalls bei mir einziehen, weil mein Schatz so ein aufmerksamer Mensch ist und ich Geburtstag hatte. :D Ich muss zwar erstmal noch den Vorband lesen, aber ihr kennt das. Wenn eine Reihe super ist, dann gibt es keine Ausreden.



Es ist da. Es ist da! Mit ein wenig Verspätung erschien nun der 15. Band der New York Titans: Küsse lügen nie und auch diese Reihe ist einfach wunderherrlich. ^_^ Ich hoffe ich werde schon bald dazu kommen auch diese tolle Geschichte zu lesen. 

1 Kommentar:

  1. Huhu du,
    schöne neue Bücher durften da bei dir einziehen. "Der verwundete Krieger" steht bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste, da ich "Throne of Glass" total liebe!
    Ich wünsch dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen