1/04/2018

Meine 18 für 2018

Möge die Challenge beginnen. Unter #18für2018 beginnt eine Facebook-Challenge und ich möchte teilnehmen. Da wir Silvester mit Waffeln, Criminal Minds und späterem Fingerfood for 2 ab dem Nachmittag auf der Couch verbrachten, habe ich mir mal auf einem Schmierzettel notiert, welche Bücher das für mich sein könnten. Immer mit dem Blick auf meinen SuB vor mir in den Regalen und in Gedanken an noch anstehende Neuerscheinungen und Bestellungen habe ich mich vor allem an vorhandene Bücher gehalten. 
And here they are:

                  

                  

                 

                  

                  

               


#18für2018 

Und ihr?
--

Kommentare:

  1. Ich mache zwar selber bei der Aktion/Challenge nicht mit, aber mit "Die Schöpfer der Wolken" und "Grischa" hast du auf jeden Fall zwei richtig tolle Bücher drauf - also zwei Buchschätze sind sicher. :D <3

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. Bei Grischa habe ich mir da keine Sorgen gemacht. Ist ja auch der 3. Band -- ich habe nur die doofe Angewohnheit den letzten Band einer Reihe immer erst laaaaange vor mir her zu schieben. xD Weil, dann ist es ja zu ende und so D: Das geht doch nicht! Aber da ja jetzt weitere Bücher der Autorin aus dieser Welt erscheinen, bin ich umso motivierter.

      Mit Die Schöpfer der Wolken habe ich schon mal angefangen, die ersten 100 Seiten habe ich "mal rein gelesen". Das ging echt schneller als ich dachte und ist ein gutes Zeichen. Ich mag das Setting und bin echt gespannt auf die Geschichte. Und wenn das gut ist, werde ich endlich auch die anderen Bücher von Marie Graßhoff lesen. :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah,

    ich mache bei der Challenge auch mit, obwohl ich eigentlich nicht mehr bei Challenges mitmachen wollte. Da ich mir aber eh immer sehr schwer tue, meine neue Lektüre auszusuchen, hilft da so eine Liste schon sehr.
    Bei dir stehen genauso wie bei mir auch einige Bücher aus dem Drachenmond Verlag an. Alleine mein Drachen-SuB ist schon viel zu hoch.
    Hier findest du meine 18 für 2018: https://www.book-cats.com/2017/12/meine18-fuer-2018.html

    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für die Challenge :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    oh das sind ja einige Bücher dabei, ich auch gerne lesen möchte.

    Der Abschluss von Grischa war toll!

    Liebe Grüße

    Mella von https://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen